Krise Iran - USA, wie wirkt es sich auf die Airlines am Golf aus?

Was soll daran unsicher sein? Solange der Pilot sich nicht verfliegt oder zum war-watching ne Runde über den Persischen Golf dreht, ist es doch ne entspannte Route!
Siehe MH17. Passieren kann oberhalb Kriegsgebieten viel. Falls es auch ohne Golf geht, würde ich immer anders fliegen.

Siehe MH17. Passieren kann oberhalb Kriegsgebieten viel. Falls es auch ohne Golf geht, würde ich immer anders fliegen.
Die Russen sind da eher nicht involviert...

Für den genannten Preis geht es in dem Zeitraum nicht ohne Golf, ab gut 700 gehts mit den Türken ...

• Like
Reactions: 1 user
Macht euch nicht zuviele Gedanken! Wievielen Flugreisenden ist denn in den letzten Monaten in der Golfregion was Schlimmes passiert?
Passieren evt nichts.
Aber Verschiebungen/Stornos usw. sind bei den Airlines vom Golf in den letzten Monaten zum Standard-Programm geworden.
Also ich hätte keinen Bock auf sowas...

• Like
Reactions: 3 users
Muss Sonntag wieder beruflich nach Abu Dhabi. Hoffe Donald dreht nicht völlig am Rad während ich dort unten bin. Wie es aussieht, werde ich dann mal einen Japan-Länderpunkt sammeln. Wenn mich schon ne Drohne trifft, will ich das vorher noch erledigt haben:cumshot:

• Like
Reactions: 5 users
Menü
Zurück
Oben Unten