Kryptowährungen

#1.901  

Member

Hab’s doch gesagt bitcoin startet brutal durch

Die Rocket wurde gezündet 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Gesichter schmelzen 🫠🫠🫠🫠🫠🫠

#1.902  

Member

Member hat gesagt:
Hab’s doch gesagt bitcoin startet brutal durch

Die Rocket wurde gezündet 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Gesichter schmelzen 🫠🫠🫠🫠🫠🫠
Ich habe in den letzten 2 Monaten Krypos gesehen, die haben innerhalb 2-3 Wochen 700-900% plus gemacht.
Das wird Bitcoin niemals schaffen.
Gerade mal + 30% im letzten Monat.

#1.903  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in den letzten 2 Monaten Krypos gesehen, die haben innerhalb 2-3 Wochen 700-900% plus gemacht.
Das wird Bitcoin niemals schaffen.
Gerade mal + 30% im letzten Monat.
Hahahah ja und ist doch logisch dafür ist es viel schwerer solche altcoins zu finden die das genau so machen. ….

Bitcoin ist das konservativer Asset und hat in dem Jahr sich schon verdoppelt was will man mehr

Egal bin wieder hier raus

Krypto und taf psst für mich sowieso nicht zusammen.
Bin wegen anderen Themen hier ..
Und tschüss

#1.905  

Member

@hmagg wenn Du jetzt Deinen Einsatz herausziehst, kannst Du keinen Verlust mehr machen.

#1.907  

Member

Member hat gesagt:
Weniger Gewinn ist aber auch Verlust.
Bis jetzt hast Du ja noch keinen Gewinn, da Du Dir nichts auszahlen lässt. Du könntest Dir aber einem möglichen kompletten Verlust vorbeugen indem Du Deinen Einsatz auszahlst und z.B. in etwas anderes investierst.

Ich zahle bei Kryptos immer dann meinen Einsatz aus, wenn er sich verdoppelt hat. So habe ich keinen Verlust und ich kann die weitere Entwicklung entspannt abwarten.

#1.908  

Member

Member hat gesagt:
Ich zahle bei Kryptos immer dann meinen Einsatz aus, wenn er sich verdoppelt hat
Wenn ich deinen Ratschlag befolgt hätte, hätte ich meine BTC bei 1200€ verkaufen müssen. Wäre ich schön blöd gewesen!

#1.909  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich deinen Ratschlag befolgt hätte, hätte ich meine BTC bei 1200€ verkaufen müssen. Wäre ich schön blöd gewesen!
Du sollst doch nicht alles verkaufen, nur deinen eingesetzten Betrag. So kann man niemals einen Totalverlust erleiden.

#1.910  

Member

Member hat gesagt:
Du sollst doch nicht alles verkaufen, nur deinen eingesetzten Betrag. So kann man niemals einen Totalverlust erleiden.
Werde ich auch so nicht erleiden

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten