Ich habe in den letzten 2 Monaten Krypos gesehen, die haben innerhalb 2-3 Wochen 700-900% plus gemacht.Member hat gesagt:Hab’s doch gesagt bitcoin startet brutal durch
Die Rocket wurde gezündet
Gesichter schmelzen
Hahahah ja und ist doch logisch dafür ist es viel schwerer solche altcoins zu finden die das genau so machen. ….Member hat gesagt:Ich habe in den letzten 2 Monaten Krypos gesehen, die haben innerhalb 2-3 Wochen 700-900% plus gemacht.
Das wird Bitcoin niemals schaffen.
Gerade mal + 30% im letzten Monat.
Weniger Gewinn ist aber auch Verlust.Member hat gesagt:@hmagg wenn Du jetzt Deinen Einsatz herausziehst, kannst Du keinen Verlust mehr machen.
Bis jetzt hast Du ja noch keinen Gewinn, da Du Dir nichts auszahlen lässt. Du könntest Dir aber einem möglichen kompletten Verlust vorbeugen indem Du Deinen Einsatz auszahlst und z.B. in etwas anderes investierst.Member hat gesagt:Weniger Gewinn ist aber auch Verlust.
Wenn ich deinen Ratschlag befolgt hätte, hätte ich meine BTC bei 1200€ verkaufen müssen. Wäre ich schön blöd gewesen!Member hat gesagt:Ich zahle bei Kryptos immer dann meinen Einsatz aus, wenn er sich verdoppelt hat
Du sollst doch nicht alles verkaufen, nur deinen eingesetzten Betrag. So kann man niemals einen Totalverlust erleiden.Member hat gesagt:Wenn ich deinen Ratschlag befolgt hätte, hätte ich meine BTC bei 1200€ verkaufen müssen. Wäre ich schön blöd gewesen!
Werde ich auch so nicht erleidenMember hat gesagt:Du sollst doch nicht alles verkaufen, nur deinen eingesetzten Betrag. So kann man niemals einen Totalverlust erleiden.