Kryptowährungen

#2.381  

Member

Member hat gesagt:
Bei Solana läuft es ja besser als erwartet. Ich habe mein preisziel mal auf 500€ angepasst. Respekt, hätte ich so nicht gedacht.
Bin ich auch. Wir sind jetzt bei 186 Euro. Das kann so gern weitergehen.

#2.383  

Member

Member hat gesagt:
Blöd aber, dass ich nur 15 Stück habe.
Hinterher ist man immer schlauer 🤣

Sei froh, dass dir der Einstieg so weit unten gelungen ist und gut.

Ich hab zu Testzwecken Mitte Dezember zusätzlich zu meinen Coins 50€ in 2xLong Solana investiert, weil ich dachte der Anstieg sei größtenteils schon vorbei. So leicht kann man sich irren. In 3 Monaten +330%.

Ein Solana ETF könnte auch noch in diesem Bullrun kommen, beantragt ist er wohl schon und erfüllt auch die meisten Bedingungen. Wohl nur noch eine Frage der Zeit. Einfach halten und weiter staunen wie die nächsten Prognosen übertroffen werden.

#2.384  

Member

Avalanche und Dogecoin sind gerade dabei Cardano hops zu nehmen... hoffe das wird noch was mit ADA. In 2021 waren Cardano und Solana vielversprechend, das Rennen ist aber entschieden.

#2.387  

Member

Member hat gesagt:
Bis wieder Gewissheit besteht, wie es die nächsten 2 bis 3 Monate weiter geht.
Bin erstmal raus aus dem was ich an Crypto und AI Gedönse hatte ... keine Riesenpositionen aber der Gewinn ist okay gewesen .... hab jetzt nur noch etwas ETH bei dem die Haltefrist noch läuft .... und hab das verdiente Geld in ein paar Klassiker gesteckt wie Coca Cola und europäische Waffenhersteller ... ich warte jetzt erstmal entspannt an der Seitenline was so passiert

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten