Member
Bin ich auch. Wir sind jetzt bei 186 Euro. Das kann so gern weitergehen.Member hat gesagt:Bei Solana läuft es ja besser als erwartet. Ich habe mein preisziel mal auf 500€ angepasst. Respekt, hätte ich so nicht gedacht.
Bin ich auch. Wir sind jetzt bei 186 Euro. Das kann so gern weitergehen.Member hat gesagt:Bei Solana läuft es ja besser als erwartet. Ich habe mein preisziel mal auf 500€ angepasst. Respekt, hätte ich so nicht gedacht.
Blöd aber, dass ich nur 15 Stück habe.Member hat gesagt:Bin ich auch. Wir sind jetzt bei 186 Euro. Das kann so gern weitergehen.
Hinterher ist man immer schlauerMember hat gesagt:Blöd aber, dass ich nur 15 Stück habe.
Member hat gesagt:
Bin erstmal raus aus dem was ich an Crypto und AI Gedönse hatte ... keine Riesenpositionen aber der Gewinn ist okay gewesen .... hab jetzt nur noch etwas ETH bei dem die Haltefrist noch läuft .... und hab das verdiente Geld in ein paar Klassiker gesteckt wie Coca Cola und europäische Waffenhersteller ... ich warte jetzt erstmal entspannt an der Seitenline was so passiertMember hat gesagt:Bis wieder Gewissheit besteht, wie es die nächsten 2 bis 3 Monate weiter geht.
Es muss. Ich habe da einiges drin.Member hat gesagt:hoffe das wird noch was mit ADA.
sind meistens passive und institutions flowsMember hat gesagt:Ja spannend heute .... bin mal gespannt wann die ersten ETF Investoren "nervös" werden und verkaufen ...
Anhang anzeigen 1710839829399.png