Member hat gesagt:
Warst du nicht derjenige der gesagt hat das ein Tausch von crypto unabhängig von Fiat ist??
Das warst doch du..
5 LT WOW... da scheffelst du ja richtig..
mal abgeshen davon das du von invest 0 Ahnung hast
wir können das gerne ausdiskutieren ;)
Na ja, ich wusste schon vorher, daß Du sehr dünnhäutig bist..
Ein Tausch von Crypto ist unabhängig von Fiat? Wo soll ich das gesagt, besser geschrieben haben?
Oder meintest du die direkte Bezahlung mit Crypto? Wie soll die unabhängig von Fiat sein, wenn zurzeit die meisten Preise nur in Fiat ausgezeichnet werden. Und, das würden wir als Anleger in Cryptos auch gar nicht wollen. Wir spekulieren darauf, daß die Fiat Werte der Cryptos steigen.
Vielleicht verwechselst du mich auch mit jemand anderem.
Du bringst manchmal so einiges durcheinander.
Dass dich meine Ironie zur Weißglut bringt, verstehe ich zwar auch nicht, ist mir aber auch egal. 5 LT's sind nicht wenig, wenn ich bedenke, das mit einem Einsatz von nur 100€ erreicht zu haben.

Gefallen dir meine Späße nicht, dann überlese sie einfach.
Ich habe keine Ahnung von Invest? Was ist das denn wieder für eine Pauschale Aussage?
Ich glaube gelesen zu haben, daß Du erfolgreich tradest. Ist doch gut so. Nur hier in diesem Thread konnte ich nichts produktives von dir lesen.
Ich denke, du hast keinen Ahnung von Cryptos, bist aber sauer darauf etwas verpasst zu haben.
Gib nicht auf, es ist nicht zu spät. Die nächsten Memecoins bringen wieder 1000x. Das ist wirklich ernst gemeint. Ließ hier einfach mit, oder auch nicht.
Sollte ich Mal auf eine langfristige und nicht so spekulative Investition schielen, dann folge ich dir, um vom besten zu lernen.