Gäste lese Limitierung!

Kryptowährungen

#2.521  

Member

Member hat gesagt:
scheinabar ist tiefgreifender objektive diskussion mit dir nicht möglich, was ja schade ist.
allerdings auch wieder deinen vorherigen Aussagen mehr Gewicht gibt.
Sie meinen?

Ich habe dir nicht geantwortet, sondern bin nur dem Namen des Threads gerecht geworden und habe meine Investitionen in Cryptos offen gelegt.
Ich wüsste nicht, was ich dir antworten sollte.

Nebenbei erwähnt, mittlerweile sind es locker 5 LT's, die ich alleine durch Slothana verdient habe.
Das bedeutet, das indirekt Cryptos auch zum vögeln geeignet sind. 😂

Mein Tipp für die nächste kurzfristige Investition, Dogeverse wird Dogecoin folgen. Es bleibt spannend.

#2.522  

Member

Member hat gesagt:
Sie meinen?

Ich habe dir nicht geantwortet, sondern bin nur dem Namen des Threads gerecht geworden und habe meine Investitionen in Cryptos offen gelegt.
Ich wüsste nicht, was ich dir antworten sollte.

Nebenbei erwähnt, mittlerweile sind es locker 5 LT's, die ich alleine durch Slothana verdient habe.
Das bedeutet, das indirekt Cryptos auch zum vögeln geeignet sind. 😂

Mein Tipp für die nächste kurzfristige Investition, Dogeverse wird Dogecoin folgen. Es bleibt spannend.
Warst du nicht derjenige der gesagt hat das ein Tausch von crypto unabhängig von Fiat ist??
Das warst doch du..
5 LT WOW... da scheffelst du ja richtig..

mal abgeshen davon das du von invest 0 Ahnung hast

wir können das gerne ausdiskutieren ;)

#2.523  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja auch immer ne Risk zu Ertrag frage... Man liesst häufig, "da hab ich 2000% mit coin xy gemacht" Ja liest sich gut! Die Frage ist ja immer was kam bei rum...
Wenn da jemand dann mit 1K reingeht sind das immer noch peanuts. In relation zum Risiko. weil der Gewinn wird sich nicht lebensverändernd auswirken.

Auf der anderen Seite wird derjenige aber die 1k als Verlust hinnehmen können… und sich über 20k wie ein Schneekönig freuen. Das Risiko war begrenzt und damit auch der Gewinn.

#2.524  

Member

Member hat gesagt:
Warst du nicht derjenige der gesagt hat das ein Tausch von crypto unabhängig von Fiat ist??
Das warst doch du..
5 LT WOW... da scheffelst du ja richtig..

mal abgeshen davon das du von invest 0 Ahnung hast

wir können das gerne ausdiskutieren ;)
Na ja, ich wusste schon vorher, daß Du sehr dünnhäutig bist..

Ein Tausch von Crypto ist unabhängig von Fiat? Wo soll ich das gesagt, besser geschrieben haben?
Oder meintest du die direkte Bezahlung mit Crypto? Wie soll die unabhängig von Fiat sein, wenn zurzeit die meisten Preise nur in Fiat ausgezeichnet werden. Und, das würden wir als Anleger in Cryptos auch gar nicht wollen. Wir spekulieren darauf, daß die Fiat Werte der Cryptos steigen.
Vielleicht verwechselst du mich auch mit jemand anderem.

Du bringst manchmal so einiges durcheinander.

Dass dich meine Ironie zur Weißglut bringt, verstehe ich zwar auch nicht, ist mir aber auch egal. 5 LT's sind nicht wenig, wenn ich bedenke, das mit einem Einsatz von nur 100€ erreicht zu haben. 😂 Gefallen dir meine Späße nicht, dann überlese sie einfach. 😉

Ich habe keine Ahnung von Invest? Was ist das denn wieder für eine Pauschale Aussage?
Ich glaube gelesen zu haben, daß Du erfolgreich tradest. Ist doch gut so. Nur hier in diesem Thread konnte ich nichts produktives von dir lesen.
Ich denke, du hast keinen Ahnung von Cryptos, bist aber sauer darauf etwas verpasst zu haben.
Gib nicht auf, es ist nicht zu spät. Die nächsten Memecoins bringen wieder 1000x. Das ist wirklich ernst gemeint. Ließ hier einfach mit, oder auch nicht.

Sollte ich Mal auf eine langfristige und nicht so spekulative Investition schielen, dann folge ich dir, um vom besten zu lernen. 👏🏻

#2.525  

Member

Member hat gesagt:
Gib nicht auf, es ist nicht zu spät. Die nächsten Memecoins bringen wieder 1000x. Das ist wirklich ernst gemeint. Ließ hier einfach mit, oder auch nicht.
Anhang anzeigen 1715488964300.png
Um dann einen Nennenswerten Gewinn und nicht nur Peanuts zu erzielen müsstest du aber auch mehrere 100000 € investieren. Da du aber von 5 LT redest hast du wohl auch nur Peanuts investiert.
Und nicht vergessen erst wenn du sie verkauft hast kennst du deinen Gewinn. Also bis jetzt gibt es nicht mal einen LD.
Trotzdem freue ich mich für dich. Nur mit deinen LT oder 90% Gewinn Aussagen kann ich rein gar nichts anfangen.

#2.526  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1715488964300.png
Um dann einen Nennenswerten Gewinn und nicht nur Peanuts zu erzielen müsstest du aber auch mehrere 100000 € investieren. Da du aber von 5 LT redest hast du wohl auch nur Peanuts investiert.
Und nicht vergessen erst wenn du sie verkauft hast kennst du deinen Gewinn. Also bis jetzt gibt es nicht mal einen LD.
Trotzdem freue ich mich für dich. Nur mit deinen LT oder 90% Gewinn Aussagen kann ich rein gar nichts anfangen.
Ich habe doch geschrieben, dass ich nur einige 100€ in Slothana investiert hatte. Im presale habe ich pro Solana 10k Slothana bekommen. Der Einsatz hat sich in kürzester Zeit verdoppelt und du findest das nicht nennenswert? Klar kann ich sofort den Gewinn (erst in Solana und dann!!!) in Fiat umwandeln. Das geht sofort!

Da auch hier durch steigen des Kurses die (Teil-)Verbrennung von Slothana voranschreitet, werde ich ein wenig warten. Ich spekuliere darauf, daß der Kurs weiter steigt. Hoffentlich so stark wie bei Pepe 🙏

Den größten Gewinn in den letzten paar Wochen erzielte ich ja übrigens mit Pepe. Auch das hatte ich bereits geschrieben. Die aus Spaß investierten 100€ haben sich verachtfacht. Das dürften doch 5 LT's sein? 😉

Die Diskussion bringt nichts, weil wir jetzt nicht über Cryptos diskutieren. Hast du dich schonmal intensiv mit Cryptos beschäftigt? Glaube mir, es lohnt sich.

Ich wiederhole mich gerne. Für größere Beträge und langfristige Investitionen lohnen sich BTC, ETH, Sol...
Der BTC wird in den nächsten 5 Jahren bei 1M€ stehen. Als vor Jahren mir gesagt wurde, der BTC (stand damals wenige paar Euros) wird auf 10k€ steigen, habe ich es ja auch nicht geglaubt.

Die Einsätze in Memecoins dagegen sehe ich als Spielgeld.

Egal, soll jeder machen wie er will.

Tipp: Wiener AI ist meiner Meinung nach das nächste große Projekt. Wie denkt ihr darüber?

#2.527  

Member

Member hat gesagt:
Der BTC wird in den nächsten 5 Jahren bei 1M€ stehen.
555

Was war eigentlich mit dem Halving? Sollte der BTC dabei nicht auf 200K hochgehen?

Aber hey ich wünsche mir das es so kommt. Dann wäre ich Millionär. 555
Aber ich glaube da kann ich auch Lotto spielen.

#2.528  

Member

Member hat gesagt:
555

Was war eigentlich mit dem Halving? Sollte der BTC dabei nicht auf 200K hochgehen?

Aber hey ich wünsche mir das es so kommt. Dann wäre ich Millionär. 555
Aber ich glaube da kann ich auch Lotto spielen.
Echt? Das heißt, du hast BTC? Ich hatte echt geglaubt, du kaufst keine Kryptowährungen.

Ich tippe auf knapp 100k noch dieses Jahr. Immerhin hätte sich dann der Wert fast verdoppelt.

Wenn du Spielgeld hast, dann mach doch bei den Memecoins auch mit.

#2.529  

Member

Member hat gesagt:
Echt? Das heißt, du hast BTC? Ich hatte echt geglaubt, du kaufst keine Kryptowährungen.
Ja habe ich. Ich hatte das auch schonmal irgendwann hier geschrieben. Ich habe den Gedanken an sich auch niemals kritisiert.
Nur einige Aussagen bzw. Gedanken hier im Thread kann ich nicht nachvollziehen.

#2.530  

Member

Member hat gesagt:
Ja habe ich. Ich hatte das auch schonmal irgendwann hier geschrieben. Ich habe den Gedanken an sich auch niemals kritisiert.
Nur einige Aussagen bzw. Gedanken hier im Thread kann ich nicht nachvollziehen.
Welche Aussagen/Gedanken sind das? Ist es etwas technisches?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten