Kryptowährungen

#2.701  

Member

...und was die thailändische Regierung plant

#2.702  

Member

Member hat gesagt:
...und was die thailändische Regierung plant

vielleicht erstmal die eigene "normale" also klassische Wirtschaft vernünftig aufstellen bevor man auf neuem Parkett tanzen will.... ;)

Aber es ist ja eben auch thai-typisch recht pauschal ausgedrückt, wie immer. "has potential".... Potenzial hat letztendlich jeder und alles.

Klassische Thai Börse und auch companies spielen am Weltmarkt keine Rolle, zumindest aus Investoren Sicht. Und das wird auch erstmal so bleiben, solange es Hang Seng und Nikkei gibt im asiatischem Raum, von USA brauchen wir gar nicht erst anfangen.

Wer weiß, vielleicht beweisen sie ja in Sachen cryptos ein glücklicheres Händchen, ich glaube aber mal eher nicht so ;)

Meiner Meinung wieder so ein politisch motiviertes Vorpreschen a la "hauptsache mal irgendwas sagen". Versickert dann klamm heimlich irgendwo im Sand und wieder nix gewesen...

Nichts gegen Thais, ist in der BRD nicht sonderlich anders.

#2.707  

Member

Ich habe gestern Abend alles bis auf einen Minirestbestand alles verkauft. Mal sehen ob das clever war ....
Für 65k habe ich Kauforders eröffnet.

#2.708  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gestern Abend alles bis auf einen Minirestbestand alles verkauft.
Steuerfrei?
Member hat gesagt:
Mal sehen ob das clever war ....
Da bin ich auch gespannt. Ich halte ja nur aber manchmal denke ich auch, man könnte doch mal verkaufen. Aber ich habe für sowas kein Talent. Also einfach weiter kaufen und auf das beste hoffen in 16 Jahren. :)

#2.710  

Member

Member hat gesagt:
Tut mir wirklich leid, aber ich musste die neue Tiefgarage mit Lambos füllen. Kommt nicht wieder vor. Ehrlich!
Mal im Ernst: was macht Ihr mit der ganzen Kohle? Alles für die Rente sparen, wie @Hibl, oder konsumieren, investieren, verschenken?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten