Gäste lese Limitierung!

Kryptowährungen

#2.682  

Member

[/QUOTE]
Member hat gesagt:
korrekt!

wozu soll man rechnen?
zeigt einfach das du so einiges was Investitionsvolumen und globale Geldmengen nicht so ganz verstanden hast.

Aber ich wünsche auch dir natürlich alles Gute und du wirst deinen Weg gehen.

Ja, du hast auch letztes Jahr schon was berechnet, dass das alles nicht ginge. Das habe ich verstanden, aber scheinbar hattest du unrecht.
Denn:

Seitdem habe ich mit manchen Projekten mein Geld verzehnfacht. Beim Bitcoin habe ich mein Investment bereits mit über 300% Gewinn realisiert. Bitcoin war bereits mit neuem ATH „to the moon“…genau das also, was du verneinst. Und hey: dass das so schnell geht, habe nicht mal ich erwartet!

Da frage ich mich dann schon, was deine Rechnung wert ist. Sicherlich hast du verstanden, wie das System funktioniert. Das will ich dir nicht absprechen.
Aber das System versteht nicht, warum du derartige Steigerungen für unmöglich gehalten hast bzw. noch immer hältst. Aber es fragt nicht-es macht einfach.
Ich bin mir sicher, auch du gehst deinen Weg.

Member hat gesagt:
Hatte nur gerade dies gelesen als ich die Werte für Ripple gegoogelt hatte. Ist dann allerdings schon vermessen diese Ansage
Anhang anzeigen Screenshot_20241001_054832.jpg
Bin mal gespannt, was die Medienmaschinerie nächstes Jahr so abziehen wird.
Da werden wieder viele viele Leute ihr gesamtes Geld verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.683  

Member

Member hat gesagt:
Seitdem habe ich mit manchen Projekten mein Geld verzehnfacht. Beim Bitcoin habe ich mein Investment bereits mit über 300% Gewinn realisiert. Bitcoin war bereits mit neuem ATH „to the moon“…genau das also, was du verneinst.
Du vermischt da etwas... lol
Kann man mit BTC 100x machen? Klar, geht aber wo anders genau so. Ich hab mehrere ten-bagger in meinem depot.
sollen wir uns deswegen jetzt streiten? nö
ich gönne jedem was er hat!
Member hat gesagt:
Da frage ich mich dann schon, was deine Rechnung wert ist.
naja kau das einfach mal wirtschaftlich durch... ;)
Member hat gesagt:
Aber das System versteht nicht, warum du derartige Steigerungen für unmöglich gehalten hast bzw. noch immer hältst.
es geht nicht um die Steigerungen! es geht auch nicht darum das assett XY jetzt 500% macht!
Es geht darum wie man daran partizipiert!!!!!!
Und bei den meissten crypto Leuten sieht es eben so aus dass sie sich rühmen ich hab da mal 500% gemacht!
Gönne ich jedem! Nicht falsch verstehen!
Mein Anspruch ist aber eher total assett gain.

#2.684  

Member

Member hat gesagt:
Du vermischt da etwas... lol
Kann man mit BTC 100x machen? Klar, geht aber wo anders genau so. Ich hab mehrere ten-bagger in meinem depot.
sollen wir uns deswegen jetzt streiten? nö
ich gönne jedem was er hat!

naja kau das einfach mal wirtschaftlich durch... ;)

es geht nicht um die Steigerungen! es geht auch nicht darum das assett XY jetzt 500% macht!
Es geht darum wie man daran partizipiert!!!!!!
Und bei den meissten crypto Leuten sieht es eben so aus dass sie sich rühmen ich hab da mal 500% gemacht!
Gönne ich jedem! Nicht falsch verstehen!
Mein Anspruch ist aber eher total assett gain.
100x mit Bitcoin? Mit was für Leuten redest du denn?!? Halte ich nicht für realistisch, jedenfalls nicht zu unseren Lebzeiten.
Wenn ich mit 10-15x des Gesamtportfolios nach Hause gehe, hat es sich gänzlich gelohnt und meine Erwartungen sind erfüllt.
Ach egal, bin müde.
Gute N8

#2.685  

Member

Member hat gesagt:
100x mit Bitcoin? Mit was für Leuten redest du denn?!? Halte ich nicht für realistisch, jedenfalls nicht zu unseren Lebzeiten.
sehe ich ebenso, aber wird ja gerne so kommuniziert.

Member hat gesagt:
Wenn ich mit 10-15x des Gesamtportfolios nach Hause gehe, hat es sich gänzlich gelohnt und meine Erwartungen sind erfüllt.
Ich bin mit nem recht lahmen aktiven Portfolio über 600% im plus bezogen auf die letzten 8 Jahre.
gibt schlimmeres

#2.686  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich ist das realistisch! Ich habe 2016 BTC damals für ca. 600€ gekauft. Faktor 100 ist mir aber deutlich zu wenig daher habe ich diese auch noch nicht verkauft. Wenn der BTC jenseits von 150k€ gehandelt wird lohnt es sich über den Verkauf nachzudenken.

#2.687  

Member

Member hat gesagt:
sehe ich ebenso, aber wird ja gerne so kommuniziert.

Ich bin mit nem recht lahmen aktiven Portfolio über 600% im plus bezogen auf die letzten 8 Jahre.
gibt schlimmeres

Du solltest dich nicht an Moonboys orientieren. Bleib bei den Realos. Aber am Ende muss ja irgendjemand sein Geld verlieren, damit man etwas verdienen kann. Wenn ich ein 10x will, braucht es 9 Leute mit dem gleichen Investment wie ich es habe…und alle müssten komplett verlieren.
Das geht nicht ohne Moonboys.

600% Plus ist zwar gut, verglichen mit dem Kryptospace aber nicht super viel.

Member hat gesagt:
Natürlich ist das realistisch! Ich habe 2016 BTC damals für ca. 600€ gekauft. Faktor 100 ist mir aber deutlich zu wenig daher habe ich diese auch noch nicht verkauft. Wenn der BTC jenseits von 150k€ gehandelt wird lohnt es sich über den Verkauf nachzudenken.
Ich meinte eher 600x ab jetzt. Den Bitcoin einfach zu halten, ist natürlich die gemütliche Lösung und funktioniert ja auch.
Wahrscheinlich verschenkt man aber einiges, wenn man Bullen- und Bärenmarkt einfach durchhodlt.

#2.688  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich verschenkt man aber einiges, wenn man Bullen- und Bärenmarkt einfach durchhodlt.
Das stimmt wohl, allerdings bin ich zu bequem ständig zu verkaufen und wieder neu zu kaufen, außerdem möchte ich auch Steuern vermeiden. BTC und ETH betrachte ich als Langzeitinvestition. Das sieht bei Memecoins natürlich anders aus.

#2.689  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich ein 10x will, braucht es 9 Leute mit dem gleichen Investment wie ich es habe…und alle müssten komplett verlieren.
Das geht nicht ohne Moonboys.

Wir kommst du denn darauf? Wenn der Bitcoin steigt gewinnen alle die ihn haben, wenn er fällt dann verlieren alle.
Und so ist das bei praktisch jedem Asset.

#2.690  

Member

Member hat gesagt:
Wir kommst du denn darauf? Wenn der Bitcoin steigt gewinnen alle die ihn haben, wenn er fällt dann verlieren alle.
Und so ist das bei praktisch jedem Asset.
Wie ich darauf komme? Naja, es ist eine mathematische Gewissheit.
Wenn er fällt, hat jemand verkauft und die Liquidität der anderen für sich realisiert.
Das ist doch logisch?
Es kann natürlich auch ein größerer Investor sein, der das zehnfache wie ich investiert hat und 90% verliert.
Es soll lediglich die Relationen aufzeigen. Insgesamt gibt es leider nur wenige Gewinner am Markt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten