Kryptowährungen

#2.771  

Member

Member hat gesagt:

Was für ein Unsinn da mal wieder überlegt wird ……..

Hoffen wir nur das solche Ideen nicht noch in Deutschland aufkommen …..
Die Vorabpauschale ist in der jetzigen Form noch Kindergarten. Da kommt sicher noch einiges. Gut das ich da nicht mehr lebe...

#2.772  

Member

Member hat gesagt:
Die Vorabpauschale ist in der jetzigen Form noch Kindergarten. Da kommt sicher noch einiges. Gut das ich da nicht mehr lebe...

So dicke kommt’s dann auch nicht

Denn ….

Zitat aus dem Bericht:

,,, Erstens greift die Steuer bisher erst, wenn die Vermögenswerte mehr als 1,3 Millionen Euro betragen. Der Gesetzesvorschlag besagt, diese Schwelle auf 2,75 Millionen Euro anzuheben, um der Inflatioin gerecht zu werden.

Zweitens bleiben die ersten 800.000 Euro steuerfrei. ‘‘

Erst ab 2,75 Millionen greift die Steuer ……und dann sind die ersten 800 k steuerfrei

Heißt erst ab 3,55 Millionen Euro würdest du anfangen überhaupt steuern zu zahlen………

Also da sollte man schon entspannter sein jetzt wenn man das mal so ausrechnet

#2.774  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wird schon in München Außenwerbung für Solana gemacht 👀😎😎😎

Das soll was heissen
Das ist Werbung für den Charlie Brown Memecoin, auf der Solana Blockchain. Der soll wohl gepumpt werden.
Ich persönlich würde davon die Finger lassen.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.776  

Member

Member hat gesagt:
Das ist Werbung für den Charlie Brown Memecoin, auf der Solana Blockchain. Der soll wohl gepumpt werden.
Ich persönlich würde davon die Finger lassen.

Wie auch immer

Wer hätte vor 3 Jahren gedacht das Werbung für Solana mal so als Plakat in München rumhängt

Die Adaption für krypto ist Wahnsinn

Wir werden da noch ganz andere Dinge sehen

#2.777  

Member

Ja … Investitionen für die Werbung gemacht werden muss, haben sich immer als besonders gut herausgestellt

#2.778  

Member

Member hat gesagt:
Ja … Investitionen für die Werbung gemacht werden muss, haben sich immer als besonders gut herausgestellt
Na Bloß gut das Mercedes ,Appel und andere erfolgreiche Marken in der Vergangenheit das nicht gemacht haben …….😱😱😣

#2.779  

Member

Gebrauchsgegenstände vs Kryptowährung ... geiler Vergleich!

#2.780  

Member

In 2-3 jahren nutzen wir alle diese anwendungen standardmässig.

Und die leute, die nun klug ein paar tausender langfristig investieren, werden absahnen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten