Kryptowährungen

#2.791  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich habe für mich entschieden nicht zu investieren und an meiner soliden, fundierten Investitionsstrategie festzuhalten.

Vor ein paar Tagen noch mit einem Kollegen drüber unterhalten…. Es gibt mehr als genug Assets die eine höhere Gewinnmarge bieten würden … als Beispiel Kakao hatte einen 300% Anstieg dieses Jahr wenn man das Risiko eingehen möchte … Vorteil von Kakao wäre das man ihn auch absichern kann … keine Kritik an Bitcoin … soll jeder spekulieren / investieren wie er will … weder Kakao noch Crytos sind meins 🤣

#2.792  

Member

Und falls der Kurs abstürzt im Zweifel noch trinken :)

#2.793  

Member

Member hat gesagt:
aber zumindest aktuell halte ich das Risiko eines Verlusts für viel zu hoch, um das aufzuwiegen.
Bei BTC unwahrscheinlich, wenn du das Geld auch länger anlegen willst.
Member hat gesagt:
Das wird auch eine Schwierigkeit werden künftig, nicht auf diesen Mist reinzufallen und rechtzeitig auszusteigen.
Diese Sprüche höre ich seit Jahren und du glaubst garnicht wie froh ich bin das ich noch nicht ausgestiegen bin.

#2.794  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe XRP auch keine 3$ zugetraut. So kann man sich täuschen.

Ich habe dem BTC vor 14 Jahren nicht die 10 $ zugetraut .... eher nur ein 1:1 zum USD

#2.795  

Member

Member hat gesagt:
Bei BTC unwahrscheinlich, wenn du das Geld auch länger anlegen willst.

Diese Sprüche höre ich seit Jahren und du glaubst garnicht wie froh ich bin das ich noch nicht ausgestiegen bin.
Es ist ja auch noch nicht die Zeit für den Ausstieg gekommen. Die großen Anstiege sollten ja erst noch folgen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten