Kryptowährungen

#2.811  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung.. ich Trade wohl auf fallende oder steigende Bitcoin Kurse für 30 sec.. ich muss genau zu einer bestimmten Uhrzeit für 30 sec handeln und dann hab ich nen Gewinn von 20%..
Ist doch alles recht einfach!

30 sekunden Zeit, Gewinn von 20%. Wer würde das nicht tun!?!

Ist doch logisch!

Nach der Metrik ist man innerhalb von Tagen Multi-Milliardär. Völlig bekloppt wer noch arbeiten geht oder regulär tradet.
Man muss auch nicht mal raffen was man da eigentlich tut!

Hab noch nie so ne gequirlte Scheisse gehört!

Und ich denke ich weiß wan an Märkten möglich ist...

Aber viel Erfolg weiterhin....

#2.812  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung.. ich Trade wohl auf fallende oder steigende Bitcoin Kurse für 30 sec.. ich muss genau zu einer bestimmten Uhrzeit für 30 sec handeln und dann hab ich nen Gewinn von 20%..
Ich war/bin sehr skeptisch deswegen habe ich nur 500€ erstmal gesetzt und bin inzwischen bei über 2000…

Anhang anzeigen IMG_4009.jpeg
Lass Dir Deinen Gewinn auszahlen und mach Dich vom Acker 😉

#2.814  

Member

Mich machen die Quartalszahlen für Q4 24 von Robinhood mittelfristig recht skeptisch für Kryptos.

"Der Krypto-Umsatz erreichte insgesamt 358 Millionen US- Dollar und machte damit mehr als die Hälfte des transaktionsbasierten Umsatzes von Robinhood in Höhe von 672 Millionen US-Dollar aus, der im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 200 % stieg. Das Krypto-Handelsvolumen kletterte im Jahresvergleich um über 450 % auf 71 Mrd. US-Dollar."

Robinhood-Aktie klettert wegen starkem Q4 dank Krypto nach oben

Robinhood ist ein Discount-Broker in den USA, ähnlich wie Flatex hierzulande. Da kauft also der normale Amerikaner normalerweise seine Aktien und ETFs. Die extreme Steigerung im Kryptogeschäft bedeutet, dass jetzt auch Joe aus Kansas City voll dabei ist in der Rallye. Das erinnert mich an Kostolanys Zitat vom Taxifahrer, der ihm plötzlich von der Börse erzählt.

#2.816  

Member

Member hat gesagt:
Wow ... da ist heute Musik drin:

Anhang anzeigen 1740731097173.png

Aber Tech Aktien etc sehen auch nicht besser aus und heute ist Freitag ....
Hatte ich genau so erwartet. So lange draussen die Sonne scheint, laufen die Kryptos richtig gut. Aber wehe das Trumpeltier ist mal
wieder im Porzellanladen unterwegs.... Bei 75k wird vermutlich erst mal der Boden erreicht sein.

#2.817  

Member

Member hat gesagt:
Bei 75k wird vermutlich erst mal der Boden erreicht sein.
Die nächste ernsthafte Widerstandsline dürfte bei 70k liegen ... dann wird es noch mal spannend

#2.818  

Member

Member hat gesagt:
Die nächste ernsthafte Widerstandsline dürfte bei 70k liegen ... dann wird es noch mal spannend
Super: Trump / Musk / Tesla / Nivida / BTC...
vergleicht die Charts der letzten 6 Monate - wenn es mit Gericht nicht klappt, dann vielleicht mit diesen Werten, die den Clown killen... 555

#2.819  

Member

Member hat gesagt:
- wenn es mit Gericht nicht klappt, dann vielleicht mit diesen Werten, die den Clown killen... 555
Darauf würde Ich nicht setzten. Wenn es gut läuft bei Aktien und Crypto ist Trump dafür verantwortlich. Wenn es schlecht läuft ist das allein Biden‘s Schuld. Hat er kürzlich wieder erklärt.

#2.820  

Member

Member hat gesagt:
Darauf würde Ich nicht setzten. Wenn es gut läuft bei Aktien und Crypto ist Trump dafür verantwortlich. Wenn es schlecht läuft ist das allein Biden‘s Schuld. Hat er kürzlich wieder erklärt.

Wir sind ja gerade mal im Bereich "Schluckauf" des Marktes ... bin mal gespannt was passiert wenn es richtig runter geht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten