Und ab geht die Fahrt … Festhalten
Bin mal gespannt wo wir halten
Bei den Kryptos ist es eine gute Trading-Idee immer gegen die Sonntagsbewegung zu gehen.
Und ab geht die Fahrt … Festhalten
Bin mal gespannt wo wir halten
kann ich nicht beurteilen da ich keine Kryptos handelBei den Kryptos ist es eine gute Trading-Idee immer gegen die Sonntagsbewegung zu gehen.
kann ich nicht beurteilen da ich keine Kryptos handelgefühlt würde ich aber jetzt nicht kaufen wollen … aber wenn ich den Chart richtig lese, ist der nächste ernsthafte Widerstand bei 52k
halb richtig.Aber vielleicht bleibt es vorerst als Indikator... Krypto kann man 24h handeln. Aktien nicht.
Thailand wird zum Steuerparadies für Krypto!
Ab dem 1. Januar 2025 bis Ende 2029 gilt:
0 % Einkommensteuer auf Gewinne aus Krypto-Verkäufen!
Du kannst Bitcoin, Ethereum & Co. auf offiziellen Börsen traden, Gewinne realisieren und Dir das Geld sogar auf thailändische Bankkonten auszahlen lassen – ohne auch nur einen Cent Einkommensteuer zu zahlen!
Was früher mit 15 % besteuert wurde, ist jetzt komplett steuerfrei:
Verkäufe auf Thai-Exchanges
Auszahlungen auf lokale Konten
Kein Ärger mit der Steuerbehörde
Keine Nachweise für ausländisches Einkommen nötig
Thailand positioniert sich damit offiziell als Krypto-Hub Asiens – steuerfrei, digitalfreundlich und gesetzlich abgesichert.
Weiterhin plant Thailand Auslandseinkommen steuerfrei zu machen.
Vielleicht arbeiten sie ja auch mit Chinesischen Scammern zusammen und klauen Dir dann alles, statt nur 15%... 555Thailand positioniert sich damit offiziell als Krypto-Hub Asiens – steuerfrei, digitalfreundlich und gesetzlich abgesichert.
Weiterhin plant Thailand Auslandseinkommen steuerfrei zu machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.