Member
Denke man macht erst mal gar nix hektisches. Meine Bitcoin etwas, meine Coinbase ziemlich abgestûrzt. Jeweils zu 500 Euro nachgelegt ( Samiel hilf)
Zufälle gibt’s!Member hat gesagt:Na so was aber auch, Trump gehört hinter Gitter
Vor Trumps Ankündigung wurde eine Kauforder im Wert von 195 Mio. USD für BTC und ETH platziert und ausgeführt.
Anhang anzeigen IMG_2494.jpeg
Member hat gesagt:Zufälle gibt’s!
Weil?Member hat gesagt:Seit der Markt für Institutionelle offen ist, sind sie quasi ein Hebelprodukt auf den Aktienmarkt.
Könnten cryptos. Aber der Markt ist zu klein! Jedenfalls gemessen an anderen Märkten.Member hat gesagt:Für mich müssten sie als Absicherung gegen Inflation, hohe Steuern, staatliche Geldentwertung und anderen staatlichen Eingriffen eher wie Gold laufen, also quasi als Absicherung.
Member hat gesagt:Eine Sache verstehe ich bei den Kryptos überhaupt nicht. Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen. Bitocoin und co. laufen nahezu parallel zu den Mag 7 bzw. dem Nasdaq. Seit der Markt für Institutionelle offen ist, sind sie quasi ein Hebelprodukt auf den Aktienmarkt. Wenn das so ist, sehe ich keinen Sinn mehr in Kryptos. Für mich müssten sie als Absicherung gegen Inflation, hohe Steuern, staatliche Geldentwertung und anderen staatlichen Eingriffen eher wie Gold laufen, also quasi als Absicherung.
Sind die Anleger auf den falschen Trip oder habe ich ein Verständnisproblem?