Kryptowährungen

#2.801  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin:

Kennt jemand Pancakeswap? Oder kennt sich jemand damit aus?
Gerne auch per PN an mich, danke schon mal im Voraus..

Bei PancakeSwap kannst du im Wesentlichen die Token (Coins/Kryptos) handeln die auf der BNB-Blockchain (von Binance) basieren.
Das ist quasi ein Pendant zu UniSwap, wo die Token der ETH-Blockchain gehandelt werden.
Du brauchst eine Wallet (am gängigsten u.a. Phantom Wallet), welche du mit PancakeSwap verbindest und dann kannst du handeln.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.802  

Member

Ich hab nämlich jemanden kennengelernt, die sagt mir genau wann ich (zb 20:41) was ich traden soll, zb BTC/USDT auf short oder long für 30 sec und zack habe ich 20% mehr in meinem stock.. 🤷🏻‍♂️ hat bisher immer gut geklappt..
aber ich habe null Ahnung was ich da mache 😂

#2.803  

Member

Member hat gesagt:
🤷🏻‍♂️ hat bisher immer gut geklappt..
aber ich habe null Ahnung was ich da mache 😂

wenn es klappt kannst du dich ja mit (anfänglich) kleinen Beträgen langsam hocharbeiten .Es gibt zB beim Roulette oder bei Sportwetten die "Moneymanagement-Strategie" Lies dich da mal ein !

#2.804  

Member

Member hat gesagt:
BTC/USDT auf short oder long für 30 sec und zack habe ich 20% mehr in meinem stock
Wann bitte ist denn der Bitcoin gegenüber den USD 20% gestiegen?

#2.805  

Member

Member hat gesagt:
Wann bitte ist denn der Bitcoin gegenüber den USD 20% gestiegen?
Habe ich mich auch gefragt, und dann bei short auch jedesmal Steuern zahlen, wie blöd ist das denn.

#2.806  

Member

Keine Ahnung.. ich Trade wohl auf fallende oder steigende Bitcoin Kurse für 30 sec.. ich muss genau zu einer bestimmten Uhrzeit für 30 sec handeln und dann hab ich nen Gewinn von 20%..
Ich war/bin sehr skeptisch deswegen habe ich nur 500€ erstmal gesetzt und bin inzwischen bei über 2000…

Anhang anzeigen IMG_4009.jpeg

#2.807  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung.. ich Trade wohl auf fallende oder steigende Bitcoin Kurse für 30 sec.. ich muss genau zu einer bestimmten Uhrzeit für 30 sec handeln und dann hab ich nen Gewinn von 20%..
Ich war/bin sehr skeptisch deswegen habe ich nur 500€ erstmal gesetzt und bin inzwischen bei über 2000…

Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Sieht eher so aus, als ob du auf einen Scam reingefallen bist. Die Gewinne existieren vermutlich überhaupt nicht und sollen dich dazu animieren mehr Geld einzusetzen. Das wäre ein relativ bekannter Scam. Sehr gern von Frauen aus Asien benutzt.

#2.808  

Member

Member hat gesagt:

Aus deinem Chart ist zu erkennen, daß der Bitcoin 0.01% zugelegt hat und NICHT 20%. Und der Zeitraum sind auf 30 Minuten und NICHT 30 Sekunden.

Das passt hinten und vorne nicht zusammen.

#2.809  

Member

mit einem entsprechenden Hebel geht alles . dann ist das geld aber auch in weniger als 30 sec weg...

#2.810  

Member

Member hat gesagt:
mit einem entsprechenden Hebel geht alles . dann ist das geld aber auch in weniger als 30 sec weg...
Korrekt

Und in der Regel läuft das dann so wie @magicbiker schon sagt. Läuft dann über eine Handelsplattform die kein Mensch kennt und nur zu dem Zweck aufgegleist wurde. Auf Tinder finden sich häufig Fakeprofile von vermeintlich bildhübschen Asiatinnen. Die haben auch gerne mal Helmut oder so als Profilname. Es wird mit wachsenden Beträgen schön geködert und wenn man dann den grossen Wurf machen will und Grossmutters Erbe einsetzt....... ist die Kohle weg und keiner mehr erreichbar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten