Member
Weil ja Apple keine Software Anwendung anbietetMember hat gesagt:Gebrauchsgegenstände vs Kryptowährung ... geiler Vergleich!

Bin hier raus krypto und taff
Das Sind wie zwei paar linke Hände
Das passt einfach nicht

Weil ja Apple keine Software Anwendung anbietetMember hat gesagt:Gebrauchsgegenstände vs Kryptowährung ... geiler Vergleich!
Ich halte das nicht für Teufelszeug … aber auch nicht für eine Investition sondern für eine SpekulationMember hat gesagt:100% der Leute aus meinem Bekanntenkreis, die Bitcoin und Kryptos im allgemeinen für Bloedsinn, nutzlos oder Teufelszeug halten, verfuegen nicht ueber derartige Investitionen
Member hat gesagt:Ich halte das nicht für Teufelszeug … aber auch nicht für eine Investition sondern für eine Spekulation
Spekulieren ist ja nichts verwerfliches … man muss sich dessen aber bewusst sein was die Risikobewertung angeht
ich leider erst bei 0,68 aber immer noch 370% im plusMember hat gesagt:XRP auch mittlerweile so um die 3,30$. Hoffe da geht auch noch deutlich mehr. Gekauft mal bei ca. 0,20$.
Das wird auch eine Schwierigkeit werden künftig, nicht auf diesen Mist reinzufallen und rechtzeitig auszusteigen. Denn es kämpft immer ein Gegner mit: die Gier!Member hat gesagt:ich leider erst bei 0,68 aber immer noch 370% im plus
die personalisierten Fake News / Scam Nachrichten rufen als Kursziel 50 bis 500 Dollar aus....
seriöse Nachrichten haben im Dezember noch geschrieben, dass XRP erst in 2030 über die 3 Doller gehen wird.
Ich bin und bleibe gespannt wohin die Reise geht....
Genau so ist es. Und wie bei jeder Spekulation sollte man maximal so viel Geld investieren, wie man bei einem Verlust noch mit "mir doch egal" bezeichnen kann.Member hat gesagt:Ich halte das nicht für Teufelszeug … aber auch nicht für eine Investition sondern für eine Spekulation
Natürlich ist der Bitcoin eine sehr risikobehaftete Anlage ohne intrinsischen Wert. Risiko bedeutet nicht den garantierten Totalverlust.Member hat gesagt:Das ist kein risikobehaftetes Invest mehr.