Kryptowährungen

#2.781  

Member

Member hat gesagt:
Gebrauchsgegenstände vs Kryptowährung ... geiler Vergleich!
Weil ja Apple keine Software Anwendung anbietet 🤭

Bin hier raus krypto und taff

Das Sind wie zwei paar linke Hände

Das passt einfach nicht 🫣🤔

#2.782  

Member

100% der Leute aus meinem Bekanntenkreis, die Bitcoin und Kryptos im allgemeinen für Bloedsinn, nutzlos oder Teufelszeug halten, verfuegen nicht ueber derartige Investitionen.

Diejenigen, die in diesem Markt investiert sind, haben nix zu meckern und bereiten sich so langsam auf das Auscashen vor.

Soviel zu diesem Thema.

#2.783  

Member

Member hat gesagt:
100% der Leute aus meinem Bekanntenkreis, die Bitcoin und Kryptos im allgemeinen für Bloedsinn, nutzlos oder Teufelszeug halten, verfuegen nicht ueber derartige Investitionen
Ich halte das nicht für Teufelszeug … aber auch nicht für eine Investition sondern für eine Spekulation 🤷🏽‍♂️
Spekulieren ist ja nichts verwerfliches … man muss sich dessen aber bewusst sein was die Risikobewertung angeht

#2.784  

Member

Member hat gesagt:
Ich halte das nicht für Teufelszeug … aber auch nicht für eine Investition sondern für eine Spekulation 🤷🏽‍♂️
Spekulieren ist ja nichts verwerfliches … man muss sich dessen aber bewusst sein was die Risikobewertung angeht

Eine Spekulation ist eine kurzfristig und zeitlich begrenzte Investition.
Soviel zur Begrifflichkeit.

Die Big Player investieren mittlerweile Milliarden jede Woche in den Kryptomarkt.
Also was BTC betrifft:
Der wird nicht mehr verschwinden. Das ist kein risikobehaftetes Invest mehr.

#2.785  

Member

Ich selbst bin da noch vorsichtig und verstehen tun ich das auch nicht . Was der Bauer nicht kennt das Spekuliert er nicht.
Wenn ich mal den Sinn und zweck richtig erklärt bekomme würde dann wäre da ein Teil meines Geldes drauf so benutze ich ein Konto von einer bekannten aus Thailand für die Kleinlichkeiten.
Das große geht über Wise oder Paypal

#2.786  

Member

Bitcoin kratzt hart am Widerstand bei 102k. Brechen wir durch, sollte der Weg frei sein für ein neues ATH.
Und das könnte so langsam der Beginn für alles weitere sein…

#2.787  

Member

XRP auch mittlerweile so um die 3,30$. Hoffe da geht auch noch deutlich mehr. Gekauft mal bei ca. 0,20$.

#2.788  

Member

Member hat gesagt:
XRP auch mittlerweile so um die 3,30$. Hoffe da geht auch noch deutlich mehr. Gekauft mal bei ca. 0,20$.
ich leider erst bei 0,68 aber immer noch 370% im plus

die personalisierten Fake News / Scam Nachrichten rufen als Kursziel 50 bis 500 Dollar aus....
seriöse Nachrichten haben im Dezember noch geschrieben, dass XRP erst in 2030 über die 3 Doller gehen wird.

Ich bin und bleibe gespannt wohin die Reise geht....

#2.789  

Member

Member hat gesagt:
ich leider erst bei 0,68 aber immer noch 370% im plus

die personalisierten Fake News / Scam Nachrichten rufen als Kursziel 50 bis 500 Dollar aus....
seriöse Nachrichten haben im Dezember noch geschrieben, dass XRP erst in 2030 über die 3 Doller gehen wird.

Ich bin und bleibe gespannt wohin die Reise geht....
Das wird auch eine Schwierigkeit werden künftig, nicht auf diesen Mist reinzufallen und rechtzeitig auszusteigen. Denn es kämpft immer ein Gegner mit: die Gier!
Ich habe XRP auch keine 3$ zugetraut. So kann man sich täuschen.

#2.790  

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es. Und wie bei jeder Spekulation sollte man maximal so viel Geld investieren, wie man bei einem Verlust noch mit "mir doch egal" bezeichnen kann.
Member hat gesagt:
Das ist kein risikobehaftetes Invest mehr.
Natürlich ist der Bitcoin eine sehr risikobehaftete Anlage ohne intrinsischen Wert. Risiko bedeutet nicht den garantierten Totalverlust.

Ich persönlich habe für mich entschieden nicht zu investieren und an meiner soliden, fundierten Investitionsstrategie festzuhalten. Der einzige Anreiz für eine Investition ist für mich die Steuerfreiheit nach einem Jahr, aber zumindest aktuell halte ich das Risiko eines Verlusts für viel zu hoch, um das aufzuwiegen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten