Kryptowährungen

#2.851  

Member

Member hat gesagt:
Hab zwar schon paar Videos dazu gesehen, aber hab mich noch nicht daran getraut.
nennt sich wohl Scalping.... gerade beim ersten Rücksetzer von 10% kam der Preisalarm und ich hab noch manuell 50% der Aktien verkauft .... Einsatz "rausholen"

Hatte bei Perplexity nach KI Pennystocks gefragt , da kam dann die Antwort von Clara Tech, dass die auch eine neue App Sales Buddi auf den Markt bringen...

Und für Scalping mit Kryptos sollen wohl BTC , ETH , BNB , ADA und AVAX und sogar Pepe und Doge geeignet sein, daher die ungenaue Frage ob hier KI Nutzer sind,
die sich damit vielleicht auskennen
Vielleicht hilft ja auch diese website. Da kann man auch den Bot fragen. Sie nutzen Deepseek als Roboter.

Anhang anzeigen Screenshot 2025-07-12 at 10.07.20.png

#2.852  

Member

Member hat gesagt:
Mal 'ne Frage an die Sparer unter uns: Wenn ich jetzt so 200 Euro jeden Monat in BTC oder SOL, ETH oder andere seriöse Coins stecke, wie mache ich das denn?
Ich habe Revolut, WISE und Vivid zur Auswahl. Finde aber nirgendwo eine "Sparoption". :/

PS: Ich weiß, das sind nicht die besten Banken, auch wenn WISE keine Bank ist, aber sie haben gewisses Volumen an Kunden, da ist das schon fast wieder seriös. Und sie sitzen nicht in Lesotho oder sonst wo im Busch und haben eine App mit Vibe Coding zusammengezimmert.

Relai.app ist ok zum sparen oder Swissborg https://help.swissborg.com/hc/en-gb/articles/15967455038865-Auto-Invest

#2.853  

Member

Bitcoin heute mit neuem All Time High, je nach Börse so um die 119K USD.

#2.854  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich da auch ein Konto eröffnen, wenn ich nicht in Deutschland lebe und abgemeldet bin?
Bei mir hat es nicht funktioniert, da ich in Nigeria Lebe. Soweit ich weiß brauchst du einen Wohnsitz in der EU.

Ich mache alles über Binance, Bitfinex und Nexo.

#2.855  

Member

Member hat gesagt:
Mal 'ne Frage an die Sparer unter uns: Wenn ich jetzt so 200 Euro jeden Monat in BTC oder SOL, ETH oder andere seriöse Coins stecke, wie mache ich das denn?
Ich habe Revolut, WISE und Vivid zur Auswahl. Finde aber nirgendwo eine "Sparoption". :/

PS: Ich weiß, das sind nicht die besten Banken, auch wenn WISE keine Bank ist, aber sie haben gewisses Volumen an Kunden, da ist das schon fast wieder seriös. Und sie sitzen nicht in Lesotho oder sonst wo im Busch und haben eine App mit Vibe Coding zusammengezimmert.
Melde Dich ganz offiziell bei Bitkub.com an. geht zwar eine Zeit, bis da alles erledigt ist. Ist die Einzige Plattform die in Thailand zugelassen ist.
Vorteil, Du kannst mit Deiner VISA oder was auch immer Geld auf diese Plattform überweisen, und für Jeden Handel bekommst Du auch einen Steuerbescheid.
Wird nicht gefragt woher das Geld kommt... ;-)
Befasse Dich ein wenig damit, geht nachher ganz einfach.
Der Vorteil, wie schon geschrieben, sind die Steuerbescheide für jeden Handel, die sich teileweise im Einstelligen Baht Bereich bewegen.
Gruss

PS: Bild zeigt meine Woch mit Crypto

Anhang anzeigen Crypto.jpg

#2.857  

Member

Es scheint ja so als würden sich hier einige doch ganz gut auskennen.

Glaub ihr XRP geht noch weiter und durch die Decke.

Hab bisschen was gekauft und bin genau richtig eingestiegen, jetzt im letzten Monat +35% gemacht.

Nochmal deutlich nachkaufen oder versenke ich damit meinen Gewinn, was meint ihr?

Und was haltet ihr sonst von irgendwelchen Meme-Coins?

#2.858  

Member

Member hat gesagt:
Zeig mal die letzten 24 Stunden
Interessiert mich nicht, schaue höchstens einmal in der Woche drauf, oder im Monat, lasse mich nicht verrückt machen, und schaue jede Minute drauf. entweder gehts rauf oder halt runter, und wenn ich so das Jahr anschaue... bin ganz zufrieden damit.

Member hat gesagt:
Es scheint ja so als würden sich hier einige doch ganz gut auskennen.

Glaub ihr XRP geht noch weiter und durch die Decke.

Hab bisschen was gekauft und bin genau richtig eingestiegen, jetzt im letzten Monat +35% gemacht.

Nochmal deutlich nachkaufen oder versenke ich damit meinen Gewinn, was meint ihr?

Und was haltet ihr sonst von irgendwelchen Meme-Coins?
Ich habe eben noch für 100'000 Baht Zugekauft, denke geht noch was...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten