Sehe ich genauso daher wäre es nicht schlau jetzt zu verkaufen.Member hat gesagt:Wenn ETH das Allzeithoch bricht, besteht eine gute Chance, dass alles weiter pumpt.
Also ich habe ETH mit einem 3x schon rausgehauen und umgeschichtet.Member hat gesagt:Sehe ich genauso daher wäre es nicht schlau jetzt zu verkaufen.
Bei ETH bin ich aktuell bei Faktor 50, bei BTC deutlich mehr. Trotzdem kein Grund für mich zu verkaufen, da geht noch deutlich mehr.Member hat gesagt:Also ich habe ETH mit einem 3x schon rausgehauen und umgeschichtet.
Bei ETH gibts ab jetzt vielleicht ein 2x. Bei AVAX und anderen rechne ich mit mehr.
Das ist mir sehr recht, wenn alle so denken.Member hat gesagt:Trotzdem kein Grund für mich zu verkaufen, da geht noch deutlich mehr.
Hier wäre interessant welche Summen dahin geflossen sind. XRP habe ich für 14 Cent gekauft, nur leider viel zu wenige (2000 Stück)Member hat gesagt:Bei ETH bin ich aktuell bei Faktor 50, bei BTC deutlich mehr. Trotzdem kein Grund für mich zu verkaufen, da geht noch deutlich mehr.
Wenn du erst 40 bist, dann wirst du die 30 € bei XRP sicher noch erleben.Member hat gesagt:Hier wäre interessant welche Summen dahin geflossen sind. XRP habe ich für 14 Cent gekauft, nur leider viel zu wenige (2000 Stück)
Da lohnst sich ein Verkauf frühestens bei 30 € oder mehr für mich