Gäste lese Limitierung!

Kryptowährungen

#2.871  

Member

Es gibt doch in den USA jetzt eine neue Kryptowährung. Hat sich da jemand schon informiert?

#2.873  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich genauso daher wäre es nicht schlau jetzt zu verkaufen.
Also ich habe ETH mit einem 3x schon rausgehauen und umgeschichtet.
Bei ETH gibts ab jetzt vielleicht ein 2x. Bei AVAX und anderen rechne ich mit mehr.

#2.874  

Member

Ich lasse alles aktuell laufen, egal ob im plus oder minus. Aber Ende des Jahres wird Kasse gemacht/ Gewinne mitgenommen, auch wenn ich nicht ganz aus dem Markt rausgehe. Ich rechne (bzw. hoffe) auch mit einer Erholung des Dollar Kurs zum Euro und ein paar extra Prozenten. Grundsätzlich orientiere ich mich am Bitcoin Kurs und Verlauf. Alles andere ist einfach noch volatiler. Mir egal was dann nach oben gehypt wird.

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe ETH mit einem 3x schon rausgehauen und umgeschichtet.
Bei ETH gibts ab jetzt vielleicht ein 2x. Bei AVAX und anderen rechne ich mit mehr.
Bei ETH bin ich aktuell bei Faktor 50, bei BTC deutlich mehr. Trotzdem kein Grund für mich zu verkaufen, da geht noch deutlich mehr.

Member

Member hat gesagt:
Bei ETH bin ich aktuell bei Faktor 50, bei BTC deutlich mehr. Trotzdem kein Grund für mich zu verkaufen, da geht noch deutlich mehr.
Hier wäre interessant welche Summen dahin geflossen sind. XRP habe ich für 14 Cent gekauft, nur leider viel zu wenige (2000 Stück)
Da lohnst sich ein Verkauf frühestens bei 30 € oder mehr für mich 😂

Member

Member hat gesagt:
Hier wäre interessant welche Summen dahin geflossen sind. XRP habe ich für 14 Cent gekauft, nur leider viel zu wenige (2000 Stück)
Da lohnst sich ein Verkauf frühestens bei 30 € oder mehr für mich 😂
Wenn du erst 40 bist, dann wirst du die 30 € bei XRP sicher noch erleben.😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten