Kryptowährungen

#2.861  

Member

Member hat gesagt:
Es scheint ja so als würden sich hier einige doch ganz gut auskennen.

Glaub ihr XRP geht noch weiter und durch die Decke.

Hab bisschen was gekauft und bin genau richtig eingestiegen, jetzt im letzten Monat +35% gemacht.

Nochmal deutlich nachkaufen oder versenke ich damit meinen Gewinn, was meint ihr?

Und was haltet ihr sonst von irgendwelchen Meme-Coins?

Ich schaue mir immer die Charts Bitcoin/Kryptos (wie XRP) an.

Viele ähneln sich.
Am Anfang haben die Krytos einen Hype, vielleicht noch einen zweiten.
Danach geht es kontinuierlich südwärts.

#2.862  

Member

Member hat gesagt:
Ich schaue mir immer die Charts Bitcoin/Kryptos (wie XRP) an.

Viele ähneln sich.
Am Anfang haben die Krytos einen Hype, vielleicht noch einen zweiten.
Danach geht es kontinuierlich südwärts.
Naja dann hast du wohl nicht richtig geschaut!

#2.864  

Member

Aktuell eine schöne, bullische Phase. Gerade den Trade meines Lebens mit Ethereum gemacht und jetzt schauen wir mal, wohin die Reise kurzfristig geht, bevor es im September wahrscheinlich wieder gut korrigieren wird.
Und kommt bloß nicht auf die Idee, jetzt in der Gier zu kaufen.

#2.865  

Member

Ich mache auch gerade schöne Buchgewinne mit ETH. Ich halte den FOMO im Blick, der zur Zeit bei 63 ist. Wenn der richtig hoch geht, steige ich aus.

#2.866  

Member

Member hat gesagt:
Ich mache auch gerade schöne Buchgewinne mit ETH. Ich halte den FOMO im Blick, der zur Zeit bei 63 ist. Wenn der richtig hoch geht, steige ich aus.
Wenn ETH das Allzeithoch bricht, besteht eine gute Chance, dass alles weiter pumpt.
Wir sind nur ein paar % davon weg.
Das könnte(!) dann die Altseason sein. Aber wie oft hat man das schon gehört?
Ich mache jetzt erstmal gar nichts und lasse die anderen Trades laufen, natürlich Long.

#2.867  

Member

Wenn die Zinssenkung im September kommt, wird wohl.... keine Ahnung, zu viele Fake-Nachrichten von diversen Möchtegern Analysten* gesehen.
Bin gespannt wo es hingeht, auch mit ADA , XRP und BTC

* paar dieser Menschen sendet seit Wochen jeden Tag, dass XRP explodiert ....demnach müsste XRP schon über 40 EUR sein... und es passiert (noch) nix...

#2.868  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Zinssenkung im September kommt, wird wohl.... keine Ahnung, zu viele Fake-Nachrichten von diversen Möchtegern Analysten* gesehen.
Bin gespannt wo es hingeht, auch mit ADA , XRP und BTC

* paar dieser Menschen sendet seit Wochen jeden Tag, dass XRP explodiert ....demnach müsste XRP schon über 40 EUR sein... und es passiert (noch) nix...
Würde mich nicht wundern, wenn die Zinssenkung ein Sell the news-Event wird.
Denn diese Zinssenkungen werden aus meiner Sicht gerade eingepreist.

#2.869  

Member

Da ich schon lange halte, diverse Coins, gehts grad zwar mal bissl auf und ab aber stetig dennoch bergauf.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten