Member
Von nem 500K Konto lässt es sich doch gut leben wenn man weiß was man tut....Member hat gesagt:Plane auch in Dividendentitel umzuschichten wenn ich mein Sparziel erreicht habe, das liegt bei 500k.
Optionen sind sicher ne interessante Sache wenn man sich damit auskennt, hab ich aber null Ahnung von. Falls wir uns irgendwann mal begegnen hättest aber nen aufmerksamen Zuhörer falls die Zeit und die Lust hast mir das Thema dann näher zu bringen.
Gibt's vllt. nen vernünftigen Youtuber o.ä. der sich damit seriös beschäftigt? Bücher lesen ist nicht so mein Fall.
Ich denke um Bücher wirst du bei Optionen nicht herumkommen, das ist auch kein Thema welches man mal eben in ein paar Stunden erklärt.... Ich habe einiges dazu im Thread "Investments nach dem Crash" angeschnitten, sozusagen das Thema angekratzt mehr aber auch nicht.
Ich habe kein Konto dort, aber bedenke dass Einzahlungen mittel Überweisung nicht möglich sind. Müsstest also alles über Kreditkarten abwickeln...Member hat gesagt:Hat jemand von euch Erfahrungen mit Binance?