Kryptowährungen

Member

Nicht viel Neues an der Kryptofront -
Bitcoin bei 64k$, rechne mit 72k$ in 2 Wochen. Der Zyklus wird sich wohl noch eine Weile hinziehen.

Fand das Video ganz interessant, um mal ein Gefühl für die Größe des BTC zu bekommen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

fehlen nur noch der Gesamtwert des Aktienmarktes : 48,5 trillions (USA only!)
Gold : 11,9 trillions (worldwide)
bonds (Anleihen) : 128,3 trillions (worldwide)

Verhältnis Staatsanleihen zu Firmenanleihen ca 60:40!

cryptos (noch) ein Nischenmarkt! ;)

Member

"Indonesia's top Islamic body, The National Ulema Council (MUI), has declared the trading of cryptocurrencies like Bitcoin and Ethereum haram, or forbidden according to Shariah law. The religious authority cites various aspects of crypto that they say don't really align with Shariah law, including elements like “uncertainty, wagering, and harm" according to the chairman of MUI’s Fatwa Commission, Asrorun Niam Sholeh."

Member

Member hat gesagt:
"Indonesia's top Islamic body, The National Ulema Council (MUI), has declared the trading of cryptocurrencies like Bitcoin and Ethereum haram, or forbidden according to Shariah law. The religious authority cites various aspects of crypto that they say don't really align with Shariah law, including elements like “uncertainty, wagering, and harm" according to the chairman of MUI’s Fatwa Commission, Asrorun Niam Sholeh."

Interessant.
Das war aber wohl nicht der Auslöser für die aktuelle Korrektur.

Member

Meta coins sind zurzeit extrem gefragt. Wer spekulieren will, der sollte jetzt einsteigen.

MANA zum Beispiel ist interessant

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn nun mit Binance, geht es dort auch so einfach mit der Überweisung auf das eigene Konto in Thailand?
Ich habe nun mittlerweile drei Varianten die für mich die in Frage kommen um mein Geld auf mein thailändisches Konto auszahlen zu lassen.

Einmal Coins in Thailand und die beiden anderen Varianten wären Paxful und auch Binance. Bei Binance und Paxful geht vor dem Verkauf meiner Coins die Überweisung sofort auf mein thailändisches Konto so wie ich es wollte.

Member

Shiba ist ganz schön auf Talfahrt 🤔💩🤬

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten