Gäste lese Limitierung!

Kryptowährungen

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte erst vor 3 Tagen egld (elrond) gekauft. Gleich 30% rauf.
Gala läuft auch einigermaßen, Wobei ich es bald bei 3$ sehe.
Macht jemand bei HOLO mit? Geht ja bald los.
Leider wie eigentlich immer voll investiert.....

Member hat gesagt:
Aber zu deiner Frage: nein im Moment keine Neueinstiege. Avalanche sah zuletzt auch gut aus.
ja, auch in Avalanche seit April.... läuft

Member hat gesagt:
Oh ja, etwas verrückt muss man schon sein und Nerven aus Drahtseil muss man auch haben 😂
Ich habe einen Traum. Ich poste hier meine Tipps, einige machen mit, profitieren mit, gewinnen mit und am Ende trifft man sich in Thailand und feiert schön 😉
Das wird eine Megaparty.
Handel nach meinem Gusto, aber zum Bier komm ich trotzdem ;)

Gierig bleiben Jungs! ;)

Member

Ich habe mein Invest verdreifacht.
Wäre ich wie von mir gewünscht, vor 5 Jahren eingestiegen, könnte ich sofort aussteigen zu arbeiten.

Bitte beachten, es kann auch in die andere Richtung gehen und alle Insetitionen sind verloren.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mein Invest verdreifacht.
Wäre ich wie von mir gewünscht, vor 5 Jahren eingestiegen, könnte ich sofort aussteigen zu arbeiten.

Bitte beachten, es kann auch in die andere Richtung gehen und alle Insetitionen sind verloren.
naja wenn's nach Wunsch geht... ;) lieber spät als nie
bei mir gab es so einige Momente wo man dachte hättest du mal... aber so isses halt.

Ich habe auch verdreifacht... allein dieses Jahr, wobei da nur ein geringer Teil aus cryptos kommt.

Gehe deinen Weg weiter und du wirst nicht mehr lange arbeiten müssen!
Ich habe vor 2,5 Jahren aufgehört und es nie bereut, ich mag diesen Job!
Auch wenn böse Zungen in diesem Forum behaupten dass das alles nur Glück ist...lol

Member

Member hat gesagt:
bei mir gab es so einige Momente wo man dachte hättest du mal... aber so isses halt.

Ich habe auch verdreifacht... allein dieses Jahr, wobei da nur ein geringer Teil aus cryptos kommt.

Auch wenn böse Zungen in diesem Forum behaupten dass das alles nur Glück ist...lol
Mein Job bringt immer noch eine ganze Menge. Noch!
Ich habe aber eine ganze Menge investiert in den Kryptomarkt. Viele Verluste, aber eine Menge an Gewinne zudem.
Mal abwarten und sehen, wo es hinführt.

Member

Member hat gesagt:
Mein Job bringt immer noch eine ganze Menge. Noch!
Ich habe aber eine ganze Menge investiert in den Kryptomarkt. Viele Verluste, aber eine Menge an Gewinne zudem.
Mal abwarten und sehen, wo es hinführt.
Schlecht verdient hab ich auch nicht....
Aber warum 50h ackern die Woche und auf Rente mit 67 warten wenn man das auch mit 39 haben kann mit 10h....im Monat! ;)
Ganze Menge ist relativ! Aber ich bin mir sicher du weißt was du tust!
Viele Verluste sind kein Problem! Unterm Strich interessiert was am Ende des Jahres dort steht. Solange Schwarz, alles richtig gemacht!
Oder wie Kostolany schon so schön sagte : " Der Spekulant braucht nur in 51% der Fälle richtig liegen!"
Ok, das setzt ne konstant gleich große trading Position (risk!) vorraus, schon rein mathematisch, aber da sollte man mal von ausgehen bei gesunden Risk - und Moneymanagement!

Abwarten und sehen ist so ne Sache ;)

Klingt planlos, bin mir aber sicher du bist es nicht!

Steck dir Ziele und setz die um! Du persönlich kennst doch deine Historie, weißt also worauf es hinauslaufen wird! Sollten da Unsicherheiten sein, auch die kennst du! Ausmerzen!

Das ziel sollte eine relativ humane Equity Kurve sein die von links unten nach rechts oben läuft... ;)

Vermeide heftige Drawdowns! Besser kleinhalten unter 15-20%

Member

Member hat gesagt:

Das Glück gehört den Tüchtigen.

Member

Tolles und sehr interessantes Projekt. Soll bald losgehen. Ich steige da sofort ein.

Member

Member hat gesagt:
Meta coins sind zurzeit extrem gefragt. Wer spekulieren will, der sollte jetzt einsteigen.

MANA zum Beispiel ist interessant
Mana hält bei mir den kontostand im plus mit über 60% gekauft bei 2.35

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten