Kryptowährungen

Member

Member hat gesagt:
VanEck Solana ETN

21Shares Cardano ETP (recht hohe TER)

Den Solana ETN habe ich selbst in meinem Scalable Capital Depot. Einfacher geht's nicht.
Neben den ETNs bieten die aber mittlerweile wohl auch ETPs an.

Soll aber nicht als Werbung verstanden werden... bin selbst nur normaler Kunde dort.

Aus der FAQ:
Clicking on the "Crypto" button will take you to your personal crypto area. Here, all tradable cryptocurrencies are clearly displayed for you. After clicking on the desired cryptocurrency, you can both set up a savings plan and make purchases/sales in the cryptocurrency.

Wenn ich auf "Crypto" klicke, werden mir folgende Werte angezeigt: Bitcoin, Ethereum, XRP, Polkadot, Litecoin, Tezos.

Ich würde sagen Kaufkurse. Aber wer weiß schon, wie es in Zukunft weitergeht.
Habe mir die ETF mal angeschaut.
Allerdings kann ich die ETF aufgrund fehlender Daten über MaxBlue bzw. Deutsche Bank nicht kaufen.

Könnt ihr die ETF bei euren Broker kaufen oder habt ihr das gleiche Problem?

Anhang anzeigen IMG_20220203_000215.jpg

Member

@Hardy641 ich kann’s über maxblue/Deutsche Bank kaufen. Probiere es später einfach noch mal, hatte auch zuerst eine unbekannte Fehlermeldung

Member

Member hat gesagt:
Habe mir die ETF mal angeschaut.
Allerdings kann ich die ETF aufgrund fehlender Daten über MaxBlue bzw. Deutsche Bank nicht kaufen.

Könnt ihr die ETF bei euren Broker kaufen oder habt ihr das gleiche Problem?
Bei Scalable Capital kein Problem, zumindest nicht mit Solana.
Bitcoin und Ethereum hast du schon?

Member

Member hat gesagt:
@Hardy641 ich kann’s über maxblue/Deutsche Bank kaufen. Probiere es später einfach noch mal, hatte auch zuerst eine unbekannte Fehlermeldung
Komisch. Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer noch.
Vielleicht liegt es an der App. Werde es am PC später nochmal probieren.

Member hat gesagt:
Bei Scalable Capital kein Problem, zumindest nicht mit Solana.
Bitcoin und Ethereum hast du schon?
Habe ich bereits, aber als Coins bei Binance. Mit wäre aber ein Handel über einen Broker mittels ETF lieber, da ich denke man schneller und flexibler handeln.

Member

Member hat gesagt:
Habe ich bereits, aber als Coins bei Binance. Mit wäre aber ein Handel über einen Broker mittels ETF lieber, da ich denke man schneller und flexibler handeln.
Ich wollte ursprünglich Bison benutzen für BTC zu kaufen. Weil es 2020 im Dezember aber so einen Run auf Bison gab, kam ich bei der Videoidentifikation nicht durch.
Die damalige Notlösung, Bitcoin als ETN zu kaufen, habe ich bis heute beibehalten und über die Zeit noch Ethereum und Solana daneben gelegt.
Nur Cardano wurde über Kraken.com gekauft.
Der steht aktuell bei -50%. Am besten man packt alles weg und schaut für eine Zeit nicht mehr rein.
Oder wie es so schön heißt... "I AM HODLING".

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte ursprünglich Bison benutzen für BTC zu kaufen. Weil es 2020 im Dezember aber so einen Run auf Bison gab, kam ich bei der Videoidentifikation nicht durch.
Die damalige Notlösung, Bitcoin als ETN zu kaufen, habe ich bis heute beibehalten und über die Zeit noch Ethereum und Solana daneben gelegt.
Nur Cardano wurde über Kraken.com gekauft.
Der steht aktuell bei -50%. Am besten man packt alles weg und schaut für eine Zeit nicht mehr rein.
Oder wie es so schön heißt... "I AM HODLING".
Ich musste nach deinem Post laut lachen, aber das mit einem weinenden Auge.
ADA ist tatsächlich eine große Enttäuschung bis jetzt und ich verfolge den Kurs nicht mehr.

Member

Member hat gesagt:
Ich musste nach deinem Post laut lachen, aber das mit einem weinenden Auge.
ADA ist tatsächlich eine große Enttäuschung bis jetzt und ich verfolge den Kurs nicht mehr.
Im Moment sind doch fast alle Coins eine große Enttäuschung. Und wo sind überhaupt die $100k BTC?! :rolleyes:;-)
Ich halte mich da an Benjamin Cowen und der sagt, die Zeit ist auf unserer Seite...

Member

Member hat gesagt:
Im Moment sind doch fast alle Coins eine große Enttäuschung.
Ja, die sind alle sehr gefallen. Aber, da ich früh gekauft hatte, zum Beispiel Solana, bin ich da tiefenentspannt. Ich habe sogar Solana bei 79€ nachgekauft.

Member

Und der Hacker hat das Angebot 10 Millionen USD Belohnung plus keine Strafverfolgung, wenn er die Coins zurückgibt.

Kein schlechteres Angebot.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten