Member
Kleines Beispiel wäre etoro, da du einstellen kannst, wann automatisch gekauft, oder verkauft werden soll.Member hat gesagt:was meinst du mit automatisch?
Kleines Beispiel wäre etoro, da du einstellen kannst, wann automatisch gekauft, oder verkauft werden soll.Member hat gesagt:was meinst du mit automatisch?
achso du meinst die Kauf Order oder Sell Order, ja die gibts doch überall. Ist der Coinmarkt bei etoro 24 Stunden handelbar?Member hat gesagt:Kleines Beispiel wäre etoro, da du einstellen kannst, wann automatisch gekauft, oder verkauft werden soll.
Das heißt bei etoro zwar Stop loss, take profit, aber es kommt auf das selbe hinaus.Member hat gesagt:achso du meinst die Kauf Order oder Sell Order, ja die gibts doch überall. Ist der Coinmarkt bei etoro 24 Stunden handelbar?
der war gut! Hätten wir charts die die Zukunft zeigen wären bald alle wunderbar reich, nur hätten wir auch leider keine Wirtschaft mehr....Member hat gesagt:Also was immer auch grün und rot bedeutet vor allem sehe ich in dem Chart keine Zukunft.
huch. hab ich da was verpasst?Member hat gesagt:Ich mag zwar Binance mehr, aber leider kannst du da keine Überweisung mehr tätigen.
Member hat gesagt:huch. hab ich da was verpasst?

Es soll auch die Auszahlung auf bestimmte Kreditkarten möglich sein.Member hat gesagt:Bitcoin & Co: Schock für Binance-Nutzer – keine Euro-Einzahlungen mehr möglich
Der regulatorische Druck auf die Kryptobörse Binance wächst: Weil die britischen Behörden dem Unternehmen vorwerfen, Finanzgeschäfte ohne die dafür nötigen Lizenzen angeboten zu haben, musste die Plattform teilweise den Betrieb einstellen. 09.07.2021www.deraktionaer.de
Angeblich zahlen sie auch nicht mehr in EUR aus. Habe ich zumindest gelesen. Ich hab dort keinen account, also die Aussage ohne Gewähr ;)
Einzahlung per Kreditkarte soll scheinbar gehen, aber auch da ohne Gewähr.
Gibt aber ja auch noch genügend andere Börsen.