Kryptowährungen

Member

Mal ein grosses Lob und Dankeschön an die Experten hier.
Für die schnelle Reaktion und das Fachwissen. Das Ihr hier unspektakulär aber praktisch weiter gebt.

Und an alle Thread beteiligten für den guten Umgang miteinander.

Plus die Interessenten Fragen.
Ohne das dieses neue Form der Investitionen allzu groß in den Himmel gelobt. Oder verflucht wird.

Nach dem Motto: jedem das Seine.

Merci

Member

Member hat gesagt:
ADA ist gerade merklich am steigen. Ein gutes Zeichen für die kommenden Tage bzw Wochen?
Ich bin guter Hoffnung und sage ja. Wenn jemand einsteigen will, dann jetzt.
Ich drücke uns die Daumen.
2€ sind erreicht. Bis Ende des Jahres sollen es 5€ werden.
Burn Baby burn

Member

Member hat gesagt:
2€ sind erreicht. Bis Ende des Jahres sollen es 5€ werden.
Burn Baby burn
Hehe.
Ich hab mir das mit den Euros vor kurzem abgewöhnt.
Die ganze Welt bespricht Bitcoin und Co. in US Dollar.
Kann nur für mich sprechen, aber ich komme da durcheinander, wenn ich USD/EUR Informationen mische.
Vorteil bei USD, man muss auch auf coinmarketcap nichts umstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hehe.
Kann nur für mich sprechen, aber ich komme da durcheinander, wenn ich USD/EUR Informationen mische.
Hast Recht 🤣

Member

Bin bei Crypto.com, leider kann man nicht zurück verfolgen wie der Kurs stand wenn bzw wann man gekauft hat, ist eigentlich zur Zeit das einzige minus was ich bis jetzt zu bemängeln habe

Member

Member hat gesagt:
Bin bei Crypto.com, leider kann man nicht zurück verfolgen wie der Kurs stand wenn bzw wann man gekauft hat, ist eigentlich zur Zeit das einzige minus was ich bis jetzt zu bemängeln habe
Wenn das auch für das Finanzamt gilt, dann ist doch gut😛

Member

Member hat gesagt:
Hehe.
Ich rechne auch nur in USD
Aktien werden in USD gekauft, Dividenden und Optionsprämien kommen in USD rein. cryptos über die Börsen wickel ich auch alles in USD ab.

Member hat gesagt:
Ja das ist vielleicht ein Nachteil, allerdings auch nicht weiter tragisch. Man sollte seine 'Investments eh zentral und extern tracken. Ob man das nun auf Papier, in Excel / Numbers oder mittels Software macht ist Nebensache. Hauptsache man hat Einstiegskurse, Durchschnittskurs und Renditen im Blick.

Member

Was macht ihr eigentlich jetzt mit eurem ganzen Shiba Zeug?

Member

Member hat gesagt:
Was macht ihr eigentlich jetzt mit eurem ganzen Shiba Zeug?
Zwei Jahre stehen lassen, Prognose heisst er soll auf einen Euro gehen, mann kann aber schon ab 10cent die Hälfte abstoßen und damit ist auch gut vedient, sollte er wirklich sich etablieren ergibt die andere Hälfte eine super Rendite 😉🤷🏽

Member

Member hat gesagt:
Zwei Jahre stehen lassen, Prognose heisst er soll auf einen Euro gehen, mann kann aber schon ab 10cent die Hälfte abstoßen und damit ist auch gut vedient, sollte er wirklich sich etablieren ergibt die andere Hälfte eine super Rendite 😉🤷🏽
Er kann nicht auf einen Euro gehen.......!!! Wie kommt man darauf? Ne simple Berechnung nach marketcap reicht aus um diese Illusion zu Nichte zu machen. Selbst mit 10 cent wird es verdammt eng!

Wo soll das Geld denn herkommen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten