Kryptowährungen

Member

Member hat gesagt:
Bei Radix überlege ich noch. Mein Cardano entwickelt sich leider in die falsche Richtung :/
Auch für mich ist es die größte Enttäuschung bisher, so wie Polygon auch.
Trotzdem werde ich die beiden halten.

Member

Hier mal ein kleines Video zur Besteuerung. In diesem wird ab Minute 12 auch erwähnt, sollte man seine Coins erst nach Ablauf der einjährigen Haltefrist staken, die zehnjährige Haltefrist keine Anwendung mehr findet. Ist aber afaik noch nicht final geklärt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
Bitcoin bei 64k$, rechne mit 72k$ in 2 Wochen. Der Zyklus wird sich wohl noch eine Weile hinziehen.
Leider voll daneben... an mir lags nicht
Hoffe das ränkt sich demnächst wieder ein

Member

Jetzt lehne ich mich aus dem Fenster und empfehle euch folgendes:

Eure Einsätze werden sich mindestens verdoppeln bis nächstes Jahr, daran glaube ich. Ich gehe davon aus, daß der coin nächstes Jahr bei 3$ und mehr stehen wird. MINDESTENS!

Der Crypto.com coin steht bei 0,54.

Wer über den Link sich anmeldet, bekommt 25$ Guthaben und ich auch.
@Kelle
Wenn dies nicht erlaubt ist, bitte löschen.

Wie immer, wer in Kryptowährungen investiert, kann seine gesamten Einlagen verlieren.

Member

Der Link fordert mich zur Regisstrierung auf. Das wollte ich nicht.

Ich finde es gut, dass Crypto.com anständig Werbung macht. Kann der Firma nur helfen. Aber gleich ein ganzes Stadion?

Der CRO ist gerade im freien Fall. Vielleicht wäre jetzt wirklich ein Grund nachzukaufen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten