Kryptowährungen

Member

habe letzte Woche blauäugig und ohne jegliche Ahnung in Crpto investiert und bislang sagenhafte 17% Verlust eingestrichen 👍

Member

Member hat gesagt:
Der Link fordert mich zur Regisstrierung auf. Das wollte ich nicht.

Ich finde es gut, dass Crypto.com anständig Werbung macht. Kann der Firma nur helfen. Aber gleich ein ganzes Stadion?

Der CRO ist gerade im freien Fall. Vielleicht wäre jetzt wirklich ein Grund nachzukaufen.
Ich habe nochmals nachgekauft.

Member

Das man mit der Karte keine Cro kaufen kann ergibt Sinn...sonst könnte man durch den Cashback der Karte quasi unendlich viele Cro generieren

Member

Member hat gesagt:
habe letzte Woche blauäugig und ohne jegliche Ahnung in Crpto investiert und bislang sagenhafte 17% Verlust eingestrichen 👍
Das ist normal.
Genau so ergeht es ca. 63% der Menschen die davon keine Ahnung haben.
Crypto sind hochrisiko Anlagen. Man kann dabei viel Gewinn aber auch viel Verlust machen. Das sollte jedem bewusst sein.

Member

Was ist schon sicher im Leben?
Member hat gesagt:
Hier muss man echt Geduld beweisen. Die letzten Tage waren für uns Anleger nicht einfach. Aber jetzt geht es ja wieder bergauf.

Think positive 😏

Member

Member hat gesagt:
Geil. Die Kreditkarte von crypto.com ist nicht für den Kauf von CRO auf Crypto.com zugelassen. Kannst Du Dir nicht ausdenken.

Anhang anzeigen 1638858789925.jpg

Kurz einige Infos zu den Kreditkarten von denen. Eine dieser Karten sollte euch ganz besonders interessieren.
Die grüne Karte (Kauf von Crypto.com coins von 3500€ Voraussetzung) bietet einige Vorzüge, wie zum Beispiel die kostenlose Nutzung vieler Lounges in den Flughäfen und ein 100% Cashback für Spotify und Netflix.

Schaut Mal rein

Member

Wie schön, dass man das Topic gleich zur Generierung von Leads verwendet.

Member

Member hat gesagt:
Das man mit der Karte keine Cro kaufen kann ergibt Sinn...sonst könnte man durch den Cashback der Karte quasi unendlich viele Cro generieren
hatte ich gar nicht bedacht. Stimmt auch wieder.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten