Kryptowährungen

Member

Member hat gesagt:
Wer von den memebern denkt denkt den wo der btc preis nach dem nächsten Halfing 2025 liegen wird ? 🤩🤩🤩🤩

Gibt Mond Prognosen von 1mio

Allerdings halte ich das für übertrieben
Ich bin der Meinung, alles ist möglich, warum auch nicht?
Im Grunde genommen gibt es die Diskussion seit fast einem Jahrzehnt. Den Bitcoin gibt es immer noch und noch nie war er so wertvoll wie heute.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin der Meinung, alles ist möglich, warum auch nicht?
Im Grunde genommen gibt es die Diskussion seit fast einem Jahrzehnt. Den Bitcoin gibt es immer noch und noch nie war er so wertvoll wie heute.
Langfristig mach ich mir bei btc bullish gesehen keine Gedanken
Die Adaption schreitet vor ran

Dank Sparkasse kann bald der Hausmeister Küchenfrau udn co an die kryptowährung herangeführt werden …..

50 mio neue kuden haben bald die Möglichkeit mit reinzuinvewstieren

Die Adaption ist diesmal schneller als damals die mit dem Internet 🤩🤩🤩🤩

Member

Das Bitcoin mal bei 1 Millionen $ sein wird, halte ich derzeit für übertrieben.
Man sollte sich auch mal den Marktanteil von BTC am gesamten Kryptomarkt angucken. Momentan liegt er bei 40% und nimmt weiter ab. ETH liegt bei 20%, und damit der Hälfte der Marktkapitaliserung von BTC. Es gibt also viele Kryptowährungen, die dem BTC Konkurrenz machen. Ich selber z.B. finde ETH besser und finde viele andere Altcoins technisch besser und nützlicher.

Auch abzusehen ist ja, dass die Zentralbanken an eigenen digitalen Währungen (CBDC) arbeiten.
Es könnte mal sein, dass BTC und Co. von vielen Staaten verboten werden. Klar, abschalten geht nicht, aber die Börsen und so kann man für den Massenmarkt abwürgen.
Es gibt also viele interessante Entwicklungen, keiner weiß wohin.

Member

Member hat gesagt:
und finde viele andere Altcoins technisch besser und nützlicher.

Die meisten Altcoins sind eher Fintechs, herausgegeben von einer Organisation oder von Unternehmen. Andere dezentrale Altcoins haben ein viel zu kleines Netzwerk.
Der Bitcoin wird langsam aber kontinuierlich weiterentwickelt, siehe das Taproot-Update im November. Aufgrund seiner Dezentralität und Netzwerkgröße wird BTC als Wertespeicher Alternativlos bleiben. Alle Altcoins sind dagegen Spekulation. DeFi-Coins wie ETH, Luna und Solana haben durchaus ihre Daseinsberechtigung, sind aber genauso wie NFTs ein "anderes Business".

Member

Seit Tupou IV. gestorben ist, gehts mit Tonga stark bergab. Schade.

Member

Mein Tipp mit Holoride war Gold wert. Hatte jemand anderes auch gekauft?

Member

Nicht viel Neues an der Kryptofront.

Wünsche trotzdem allen Mitlesern schöne Weihnachten!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
Der coin von Crypto ist aber schon eine andere Nummer. Die haben massig investiert und viel Werbung gemacht, unter anderem mit Matt Damon.
Also soooooooo sicher wäre ich bei dem Laden nicht

Member

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten