Member
Member hat gesagt:Niemals, ne Bank hat alles nur kein Geld
Eben, deshalb komme alle und wollen Kredite, diese Deppen
Member hat gesagt:Niemals, ne Bank hat alles nur kein Geld
Bankster sind kreativ. Aber lass uns zurück zu Krypto. Ich bezahle nicht damit irgendwo im Internet. Habe bei Bison lediglich einen kleinen Sparplan laufen und werde auch nicht groß reingehen im Moment. Irgendwann muss man aber mal anfangen.Member hat gesagt:Das war ne gute Möglichkeit..... aber für mich nicht ein wirklich gutes Gegenbsp. für Banküberfälle und Kreditkartenbetrug (mal im üblichen Sinn
)
Member hat gesagt:Bankster sind kreativ. Aber lass uns zurück zu Krypto. Ich bezahle nicht damit irgendwo im Internet. Habe bei Bison lediglich einen kleinen Sparplan laufen und werde auch nicht groß reingehen im Moment. Irgendwann muss man aber mal anfangen.

www.btc-echo.deIch hab gerade erst angefangen. 0,1%. Soll perspektivisch bei 5% - 10% liegen.Member hat gesagt:wieviel exposure fahrt ihr so in cryptos?
siehst du es als Langfrist Investor oder als trading?Member hat gesagt:50% und ich bleibe dabei. Wenn ich ehrlich bin, ich hätte viel eher einsteigen sollen.
Wenn wir von heute ausgehen, sähe meine Empfehlung wie folgt aus. Ich würde den zur Verfügung stehenden Betrag auf 5 bis 7 coins aufteilen. 30% in Solana, 20% ADA, je 10% in DOT, MIOTA, GALA, MATIC, CRONOS.