Gäste lese Limitierung!

Kryptowährungen

Member

Member hat gesagt:
Das war ne gute Möglichkeit 👍..... aber für mich nicht ein wirklich gutes Gegenbsp. für Banküberfälle und Kreditkartenbetrug (mal im üblichen Sinn🤷‍♂️)
Bankster sind kreativ. Aber lass uns zurück zu Krypto. Ich bezahle nicht damit irgendwo im Internet. Habe bei Bison lediglich einen kleinen Sparplan laufen und werde auch nicht groß reingehen im Moment. Irgendwann muss man aber mal anfangen.

Member

Member hat gesagt:
Bankster sind kreativ. Aber lass uns zurück zu Krypto. Ich bezahle nicht damit irgendwo im Internet. Habe bei Bison lediglich einen kleinen Sparplan laufen und werde auch nicht groß reingehen im Moment. Irgendwann muss man aber mal anfangen.

Klaro, jeder soll so investieren wie er mag, aber keiner "muss"🤷‍♂️😇😜, dass wäre wohl echt Gangster 😱

Member

So Leute, neben Solana hatte ich ja auch DOT gekauft. Auch dieser ist jetzt merklich am steigen.
Welche coins mich immer noch enttäuschen? Neben OCEAN, ADA ist auch Doge zurzeit enttäuschend. Hätte mehr erwartet.

Member

habe sämtliche kleineren Positionen aufgelöst, bin nur noch long in BTC und ETH dazu cashflow Position in DFI.

nach wie vor unter 10% vom gesamt Portfolio in cryptos. Sehe es nach wie vor als booster.

Aktives handeln betreibe ich in cryptos nach wie vor nicht, da sind mir andere Märkte lieber! Und da bin ich auch besser als in cryptos. ;)

Member

wieviel exposure fahrt ihr so in cryptos?

Member

Wenn ich ehrlich bin, ich hätte viel eher einsteigen sollen.

Wenn wir von heute ausgehen, sähe meine Empfehlung wie folgt aus. Ich würde den zur Verfügung stehenden Betrag auf 5 bis 7 coins aufteilen. 30% in Solana, 20% ADA, je 10% in DOT, MIOTA, GALA, MATIC, CRONOS.

Member

Member hat gesagt:
50% und ich bleibe dabei. Wenn ich ehrlich bin, ich hätte viel eher einsteigen sollen.

Wenn wir von heute ausgehen, sähe meine Empfehlung wie folgt aus. Ich würde den zur Verfügung stehenden Betrag auf 5 bis 7 coins aufteilen. 30% in Solana, 20% ADA, je 10% in DOT, MIOTA, GALA, MATIC, CRONOS.
siehst du es als Langfrist Investor oder als trading?

50% exposure is ne Menge.....

wie gehst du mit den drawdowns um? aktives hedging?

wie ist deine Taktik für diesen account? reines trading, Vermögensaufbau?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten