Wird auch noch weiter sinken. Die Gründe von btc-echo sind da garnicht mal interessantMember hat gesagt:Wieso, weshalb, warum...
BTC-ECHO | Bitcoin & Blockchain seit 2014: BTC auf Talfahrt: Bitcoin rutscht auf neues Jahrestief – das sind die Gründe.
Bitcoin-Ausblick: Rutsch auf neues Jahrestief – das sind die Gründe
Bitcoin fällt nach einem turbulenten Wochenende deutlich im Wert und droht in den kommenden Handelstagen in Richtung 30.000 USD wegzubrechen.www.btc-echo.de

Dafür ist die Volatilität viel zu hoch. Neben der universellen Verfügbarkeit und Akzeptanz, ist die Wertstabilität die zweite Grundvoraussetzung für ein Zahlungsmittel.Member hat gesagt:Ich glaube Coins haben erst eine wirkliche Chance wenn sie überall als Zahlungsmittel anerkannt sind, wenn ich über mein normales Konto auf meine Coins zugreifen kann.
Die Zeitung muß wohl schlecht recherchiert haben. Eventuell wurden Bitcoins im Wert von 5 Millionen Euro gestohlen, was etwas weniger als 200 Bitcoins entspricht.Member hat gesagt:Heute stand bei uns in der Zeitung das wohl 5 Mio Bitcoins in hauptsächlich in Norwegen von Hackern gestohlen wurden.
Über Bison oder als ETF finde ich es nicht sonderlich kompliziert. Aber die Hürden werden immer geringer.Member hat gesagt:Ich glaube Coins haben erst eine wirkliche Chance wenn sie überall als Zahlungsmittel anerkannt sind, wenn ich über mein normales Konto auf meine Coins zugreifen kann.
Momentan ist es für die breite Masse viel zu kompliziert.
Für viele werden sie diesen Status wohl auch nicht verlassen.Member hat gesagt:Bis dahin bleiben Coins weiterhin nur spekulation Objekte.
Die selbsternannten Finanzexperten gibt's anderswo auch. Und auf den Leim gehen kann man nicht sagen. Du selbst bist für dein Geld verantwortlich und sonst keiner.Member hat gesagt:Alle die im letzten Jahr in den Bitcoin geflüchtet sind stehen mit einem richtig fetten minus da. Weil sie sich von selbsternannten Finanzexperten haben blenden lassen die etwas von 100 K geblubbert haben.
Könnte noch ne ganze Weile dauern.Member hat gesagt:Aber hey wer weiß schon was die Zukunft bringt. Ich hoffe für alle das er auf 200 K hoch geht.
Das wird wohl noch öfter passieren.Member hat gesagt:Heute stand bei uns in der Zeitung das wohl 5 Mio Bitcoins in hauptsächlich in Norwegen von Hackern gestohlen wurden. Für die haben goldene Zeiten begonnen. Das hat noch kein Bankräuber geschafft. Und Angst haben brauchen sie sich nicht da sie anscheind aus Nord Korea kommen.
Nein war mein Fehler. Du hast recht. Finde den Artikel aber auch nicht mehr.Member hat gesagt:Dafür ist die Volatilität viel zu hoch. Neben der universellen Verfügbarkeit und Akzeptanz, ist die Wertstabilität die zweite Grundvoraussetzung für ein Zahlungsmittel.
Die Zeitung muß wohl schlecht recherchiert haben. Eventuell wurden Bitcoins im Wert von 5 Millionen Euro gestohlen, was etwas weniger als 200 Bitcoins entspricht.
Wären wirklich 5 Millionen Bitcoins gestohlen, wäre der Markt kollabiert. Es gibt nur etwas über 17 Millionen Bitcoins und die Obergrenze ist glaube ich bei etwas über 21 Millionen Bitcoins.
Wenn diese Grenze erreicht ist, müssen sie sich etwas einfallen lassen, wie sie die Miner entlohnen.
Member hat gesagt:Nein war mein Fehler. Du hast recht. Finde den Artikel aber auch nicht mehr.
Nee danke.Member hat gesagt:Na komm Kelle lets get invested