Member
Unbedingt… hab mir am Wochenende auch noch ein paar Tulpenzwiebeln eingelagert…Member hat gesagt:Nachkaufen!
Unbedingt… hab mir am Wochenende auch noch ein paar Tulpenzwiebeln eingelagert…Member hat gesagt:Nachkaufen!
Dafür hält ihr Sohn aber wohl große Mengen an krypto und ist absolut krypto proMember hat gesagt:Handelsblatt : Bitcoin und Co.: EZB-Chefin Christine Lagarde hält Kryptowährungen für wertlos.
Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Das kann ich nirgends irgendeiner Meldung entnehmen. Wird nur das Interview zitiert, wonach einer ihrer Söhne in Bitcoin gegen ihren Rat investiert (hat), nichtmal erwähnt ist, welcher der beiden Pierre-Henri oder Thomas. Über großes Volumen und eine absolut pro krypto Einstellung konnte ich nichts finden. Woher hast du das denn?Member hat gesagt:Dafür hält ihr Sohn aber wohl große Mengen an krypto und ist absolut krypto pro
Der Apfel fällt weit vom Stamm
Vor allem hält sie nichts davon den Markt weiter nicht zu regulieren, weil er mittlerweile einfach zu groß geworden ist und der Zugang dazu sehr einfach ist. Viele junge Menschen stecken anscheinend viel zu hohe Summen da rein.Member hat gesagt:wow, hab ja einiges verpasst hier
Frau Lagarde hält nichts von Krypto. Hätte ich nicht drauf gewettet.
Naja, dass der Zugang einfach wäre, wurde hier vor einiger Zeit noch von einigen Membern bestritten.Member hat gesagt:Vor allem hält sie nichts davon den Markt weiter nicht zu regulieren, weil er mittlerweile einfach zu groß geworden ist und der Zugang dazu sehr einfach ist. Viele junge Menschen stecken anscheinend viel zu hohe Summen da rein.