Gäste lese Limitierung!

Kryptowährungen

Member

Member hat gesagt:
was derzeit passiert ist doch nichts neues
Das Marktumfeld ist aber ein ganz anderes.

Seitdem Bitcoin im „Mainstream“ angekommen ist, gab es weder positive Zinsen noch Inflation.
Dass Bitcoin als Inflationsschutz dienen soll, hat sich kurz bzw. mittelfristig auch nicht bewahrheitet.

Meiner Meinung werden die nächsten Monate die erste ernsthafte Bewährungsprobe für Bitcoin.
Vorher war die Welt für Kryptos, Aktien und andere risikobehaftete Investments rosarot.

Member

Member hat gesagt:
Das Marktumfeld ist aber ein ganz anderes.

Seitdem Bitcoin im „Mainstream“ angekommen ist, gab es weder positive Zinsen noch Inflation.
Dass Bitcoin als Inflationsschutz dienen soll, hat sich kurz bzw. mittelfristig auch nicht bewahrheitet.

Meiner Meinung werden die nächsten Monate die erste ernsthafte Bewährungsprobe für Bitcoin.
Vorher war die Welt für Kryptos, Aktien und andere risikobehaftete Investments rosarot.
Ist zu Kurz gedacht

Das Markt Umfeld ist in einer positiven Hinsicht auch wiederum eine ganz andere als vorher ,da
waren nicht so viele Institutionelle Unternehmen drinn, nicht so viel Cash drin usw.
Deshalb gleicht es sich wieder auch aus
…..

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn kurz oder mittelfristig? Doch wohl mehr als ein paar Monate?
Vor zwei Jahren lag der Kurs bei 9500$.
Warum will man das immer nur auf kurze Sicht beurteilen und nicht eher langfristig, wo man doch weiß, dass die Anlage sehr volatil ist.

Member hat gesagt:
Ich denke es gab schon viele solcher Bewährungsproben und Korrekturen. Zumindest sagen das die sog selbsternannten Experten.

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn kurz oder mittelfristig? Doch wohl mehr als ein paar Monate?
Vor zwei Jahren lag der Kurs bei 9500$.
Warum will man das immer nur auf kurze Sicht beurteilen und nicht eher langfristig, wo man doch weiß, dass die Anlage sehr volatil ist.

Ich denke es gab schon viele solcher Bewährungsproben und Korrekturen. Zumindest sagen das die sog selbsternannten Experten.
bis jetzt jedenfalls hat der bitcoin alles und jeden outperformt ....wenn man es nur lange genug gehalten hat.....das steht fest

die altcoins nehmen wir mal dabei bei Seite

Member

Ich teile deinen Optimismus da nicht so ganz @Viator … wer soll denn jetzt Bitcoin kaufen? Das Geld wird von den Zentralbanken aus dem Markt gezogen … in Crytos wird nur Spielgeld investiert… das ist nun weg und wird immer weniger …

Member

Ein Verwandter kauft nochmal, wenn der Bitcoin etwas weiter gefallen ist. Wird aber nicht ganz reichen, um das Ding aus dem Sumpf zu ziehen...

Member

Member hat gesagt:
Ich teile deinen Optimismus da nicht so ganz @Viator … wer soll denn jetzt Bitcoin kaufen? Das Geld wird von den Zentralbanken aus dem Markt gezogen … in Crytos wird nur Spielgeld investiert… das ist nun weg und wird immer weniger …
das Geld ist nur weg und wird weniger???

frag mal die ,die BTC vor 2 jähren gekauft haben , deren Geld ist noch da und zwar vervielfacht trotz Korrektur..........

wie gesagt wenn man BTC wenigstens 4 jähre gehalten hat ist man bis jetzt immer dick im plus gewesen

langfristig und Geduld ist das gehimniss

das ist doch ein Kreislauf , das Geld wird wieder in den btc zurückfliessen und von dort dann wieder in die altcoins

dann gehts wieder von vorne loss ,so war es schon immer...

Langfrist steigt bitcoin....und das wird auch immer so bleiben

was die fundamentalen on chain Daten angeht ist btc auf einem altzeihoch
pay pal ist jetzt ganz dick mit drin und as ist nur ein von unzähligen beispielen

Member

Member hat gesagt:
Ein Verwandter kauft nochmal, wenn der Bitcoin etwas weiter gefallen ist. Wird aber nicht ganz reichen, um das Ding aus dem Sumpf zu ziehen...
2030 wird man sich darüber kaputlachen wo der Preis grad steht 555

Member

Member hat gesagt:
Das Geld wird von den Zentralbanken aus dem Markt gezogen … in Crytos wird nur Spielgeld investiert… das ist nun weg und wird immer weniger
Sorry, aber du hast keine Ahnung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten