Kryptowährungen

Member

Member hat gesagt:
Langfrist steigt bitcoin....und das wird auch immer so bleiben
Ich hoffe für alle Kleinanleger das das nicht nur wishfull thinking ist … sehe das persönlich aber aus genannten Gründen skeptisch… kommt auch nur ein Wal aus Panik dazu große Mengen zu verkaufen ist der Markt platt … ich denke das wir den Effekt heute schon gesehen haben

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe für alle Kleinanleger das das nicht nur wishfull thinking ist … sehe das persönlich aber aus genannten Gründen skeptisch… kommt auch nur ein Wal aus Panik dazu große Mengen zu verkaufen ist der Markt platt … ich denke das wir den Effekt heute schon gesehen haben
das ist ein Problem , das Musk mit einem tweet den Kurs bewegen konnte, oder eben Wale den markt zum teil manipulieren,, diese Probleme sind real und das weiß die SEC der USA und andere Finanzaufsichten auch ,deshalb sind ja Regulierungen in den USA und Europa rat was Bemühungen und entwürfe angeht ebenfalls auf einem allzeithoch .....was Regulierungen vom Krypto Handel angeht

Member

Member hat gesagt:
kommt auch nur ein Wal aus Panik dazu große Mengen zu verkaufen ist der Markt platt … ich denke das wir den Effekt heute schon gesehen haben
Immer dieses Wal-Gerede. Sorry, find ich nicht so recht nachvollziehbar. Die Wale sind keine mystischen Übermenschen und wissen auch nicht alles. Und wenn sie handeln, dann kann das viel bedeuten oder auch nichts.
Gibt da einen Youtuber, der immer auf die Wale abhebt - da entstehen regelrechte Verschwörunstheorien, was die Wale wieder aushecken

Member

Member hat gesagt:
2030 wird man sich darüber kaputlachen wo der Preis grad steht 555
Ja, aber wer sagt, dass es nicht so ist wie beim neuen Markt.
Erinnert ihr euch noch, als man für den Bitcoin 60T$ und mehr bezahlt hat?
Ja, das war eine ganz schöne Blase, Kurse wurden eingestellt, als er auf 0,60 Cent gefallen ist.

Man wird es erst 2030 sehen, jeder der hier irgendwas von sicher und 100%ig erzählt, hat rein gar nichts begriffen.

Ich hätte nichts dagegen, dass das Ding bei 1 oder 5 Mio$ steht, bin auch wirklich gespannt, wie die Reise geht.
Aber nur vom laut alle Kritiker überschreien hat noch kein Asset alle outperformed.
Ich hab mir auch vorgenommen, bei Kursen um die 200-300$ mal ein paar Bitcoins zu kaufen, dann hab ich zumindest einen Erwartungshebel für das Risiko 😉

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber wer sagt, dass es nicht so ist wie beim neuen Markt.
Erinnert ihr euch noch, als man für den Bitcoin 60T$ und mehr bezahlt hat?
Ja, das war eine ganz schöne Blase, Kurse wurden eingestellt, als er auf 0,60 Cent gefallen ist.

Man wird es erst 2030 sehen, jeder der hier irgendwas von sicher und 100%ig erzählt, hat rein gar nichts begriffen.

Ich hätte nichts dagegen, dass das Ding bei 1 oder 5 Mio$ steht, bin auch wirklich gespannt, wie die Reise geht.
Aber nur vom laut alle Kritiker überschreien hat noch kein Asset alle outperformed.
Ich hab mir auch vorgenommen, bei Kursen um die 200-300$ mal ein paar Bitcoins zu kaufen, dann hab ich zumindest einen Erwartungshebel für das Risiko 😉
Du Glaubst btc fällt auf 200-300 Dollar

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Du solltest dich mehr mit dem Thema auseinander setzten dann würdest du son hum bug da nicht von dir lassen

Schönen Abend noch 😴😴😴😴😴

Member

Member hat gesagt:
Zeitreisen wurden noch nicht erfunden ;)
200-300$ wären doch ein etwas niedriger Kurs, selbst jetzt im Bärenmarkt.

Member

Member hat gesagt:
Zeitreisen wurden noch nicht erfunden ;)
200-300$ wären doch ein etwas niedriger Kurs, selbst jetzt im Bärenmarkt.
Letztlich haben wir ein Produkt das keinen Wert hat außer die Nachfrage danach … wie sich diese entwickelt… wissen wir nicht.

Member

Member hat gesagt:
Letztlich haben wir ein Produkt das keinen Wert hat außer die Nachfrage danach … wie sich diese entwickelt… wissen wir nicht.
Klar hat es einen Wert

Es ist das einzige dezentrale und wirklich begrenzte asset auf dieser Welt das dir keiner wegnehmen kann

Mir nur 24 Wörter im Kopf kann man jeden Betrag mitnehmen und dabei über jede Grenze dieser Welt gehen

Bei Gold und co wird das schwer ohne Probleme oder Aufwand

Und das war nur ein Beispiel von vielen

Wie gesagt es ist unglaublich wichtig sich richtig damit auseinander zu setzen bevor man sagt es ist wertlos 🤞👌

Member

Rein mathematisch gesehen, bin ich mit 200$ ungefähr 4x näher am Kurs, als die viel beschworenen 100000$.

Ich hab mit keinem Wort erwähnt, dass ich da wirklich dran glaube, dass der Kurs kommt.
Ich glaube aber tatsächlich, das wäre für mich der richtige Einstiegskurs 😂
Dann kann ich mal 1000 investieren und auch davon träumen, dass die bestimmt irgendwann 100000$ erreichen.

PS: Wie viel Kilo Tulpen bekommt man eigentlich aktuell für 1000$

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten