Gäste lese Limitierung!

Kryptowährungen

#1.371  

Member

Ethereum von Proof-of-Work auf Proof-of-Stake umgestellt

#1.372  

Member

nicht direkt Krypto, aber was zum Nachdenken

"In den USA beschuldigen mehrere Händler Paypal, ihr Konto für 180 Tage eingefroren zu haben und anschließend das Geld behalten zu haben."

#1.373  

Member

Paypal macht das schon seit Jahren, immer wieder kommen Beschwerden von Händlern.

#1.374  

Member

Member hat gesagt:
Paypal macht das schon seit Jahren, immer wieder kommen Beschwerden von Händlern.
Ich weiß schon, warum ich diesen Dienst nicht nutze... das sind Gauner. Wundert mich, dass so ein Verhalten so einfach durchgeht.

#1.375  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß schon, warum ich diesen Dienst nicht nutze... das sind Gauner. Wundert mich, dass so ein Verhalten so einfach durchgeht.
Wundert mich auch, vor allem das es so lange gut geht. Als Käufer gibt’s aber keine Probleme.

Und damit wieder zurück zu Krypto

#1.377  

Member

Wenn ihr hier immer so still seid macht ihr mich ganz nervös 😇

#1.378  

Member

Ja, Zeit zum Nachkaufen - andererseits, soll man schlechtem Geld gutes Geld hinterherwerfen?
Wenn der Kurs nicht wieder steigt, fällt er halt noch weiter. Es kann ja nicht ewig runtergehen, oder doch?

Fragen über Fragen die nur die Kristallkugel oder der gewiefte Investor beantworten kann.

#1.380  

Member

Member hat gesagt:
Ja, Zeit zum Nachkaufen - andererseits, soll man schlechtem Geld gutes Geld hinterherwerfen?
Wenn der Kurs nicht wieder steigt, fällt er halt noch weiter. Es kann ja nicht ewig runtergehen, oder doch?

Fragen über Fragen die nur die Kristallkugel oder der gewiefte Investor beantworten kann.
61.8 leigt bei ca. 10800$! Also Alarm setzen und dann bei ca. 11000 eine Entscheidung treffen! Wahrscheinlich sehen wir die Marke 2022 noch von der unteren Seite!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten