Member
@YamNua: Danke für deine Einschätzung - vielleicht äußert sich noch ein Member, hilft mir die Sache zu bewerten.
Gruß
sharky
Gruß
sharky
Ich bin da sicher sehr konservativ eingestellt was mein Geld angeht und cryptokritisch .... deshalb sind andere Meinungen sicher wichtigMember hat gesagt:@YamNua: Danke für deine Einschätzung - vielleicht äußert sich noch ein Member, hilft mir die Sache zu bewerten.
Gruß
sharky
Beim Lotto ist der Einsatz gering, aber die Gewinnchancen extrem gering.Member hat gesagt:Bin da auch bei Lotto, eventuell ist die Chance besser mit Krypto Geld zu machen, bei "ein Vermögen machen" (sofern man nicht zwei reingesteckt hat) kommt dann auch langsam die Wahrscheinlichkeit des 6ers im Lotto zum tragen.
Ok, dann ist das hier kein Diskussionsbeitrag.Member hat gesagt:Die Diskussion will ich nicht wieder lostreten, mir fehlt die Werthaltigkeit, daher auch das Vertrauen.
Ein guter Ratschlag. Wenn man den Steuervorteil nicht nutzen will, würde ich zwei ETNs kaufen. Ansonsten gibt es von der Börse Stuttgart noch Bison.Member hat gesagt:Bei Superdeals von nicht sehr guten Freunden geht es ja meist nicht um den Superdeal für dich, sondern für sie selbst.
Ohne konkret mehr zu wissen, täte ich abraten... wenn du vorhast, selber zu investieren, würde ich aber auf jeden Fall ordentlich Zeit in Vorbildung investieren - bevor du Geld investierst oder Entscheidungen triffst.
NFA no financial advise, sollten sich alle drann haltenMember hat gesagt:Danke Euch für die Infos und Kommentare. Was ich hier im TAF klasse finde (natürlich die ganzen Stories um unser Hobby) ist das Schwarmwissen auch um andere Themen zu nutzen.
Habt einen schönen Tag & Gruß
sharky
Hallo Sharky,Member hat gesagt:Hallo zusammen,
kennt von Euch jemand Binance, dbexbit.com, Usdt bzw. kann mit diesen Dingen etwas anfangen?
Ich bin völliger Krypto Laie und bekam da über "einen Kontakt" ein Angebot.
Danke für Eure Hinweise & Gruß
sharky
in dem als sehr zuverlässig geltenden Finanzplatz Dubai registriertMember hat gesagt:zu dbexbit.com schau dir folgendes an, die Seite existiert erst seit ca 6 Monaten, also vorsicht damit