Kryptowährungen

#1.651  

Member

Ich sag mal so für mich:

Nicht Jeder der Jünger Jesu verstand seine Offenbarungen.

Es sind/bleiben wohl nur Wenige erleuchtet, soweit das Licht an ist/war.

Suchten Alle stets Erleuchtung? Tja, wer weiss...

Time will show...

#1.652  

Member

Member hat gesagt:
Ne …. Aber ich bin nur erschrocken ob deiner Gläubigkeit … das hat ja schon fast Sektenhafte Züge 🤷🏽‍♂️
Ach Gott wenn man für Motorräder 🏍️ begeistert ist und schwärmt …..kommt nicht soon Spruch aber bei bitcoin natürlich schon zeigt wiedermal das du in diesem
Thema Schubladen denken hast …..hätte dich da liberaler eingeschätzt
Schade …..

Abgesehen davon das du völlig übertreibst

Ich sage lediglich wie positive ich gestimmt bin aufgrund von Erkenntnissen …..

Wie auch immer …..dann redet mal euer Stammkneipe Tisch krypto Gewäsch mal weiter

Ich bleib im taf aufgrund der anderen Themen ….nicht wegen krypto

Also schönen Abend noch 😎🫠

#1.653  

Member

Na ja …. Ich komm gerade vom Forentreffen in HH hab einen guten Abend gehabt und im Anschluss noch einen guten Latina Fick gehabt …. Ich hatte meine Offenbarungen für heute …

#1.654  

Member

Member hat gesagt:
hätte dich da liberaler eingeschätzt
Schade …..
Du kannst machen was du willst und sagen was du willst hier ….das selbe gilt aber auch für mich …. Das ist Liberalität

#1.655  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst machen was du willst und sagen was du willst hier ….das selbe gilt aber auch für mich …. Das ist Liberalität
So ist es und das habe ich nie in Abrede gestellt

Ich habe kein Problem mit deiner Meinung

Deshalb sagte ich ja bi. Gespannt was du sagst wenn der bitcoin bei 500kbis 1 mio liegt

#1.656  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb sagte ich ja bi. Gespannt was du sagst wenn der bitcoin bei 500kbis 1 mio liegt
Das hab ich nie wiedersprochen das das möglich ist 🤷🏽‍♂️ genauso ist es möglich im Lotto zu gewinnen… in beiden Fällen gratuliere ich dir und freu mich für dich

#1.657  

Member

Heute 30 TUSD plus.
Mal schauen 500k-1Mio.
Schätze, nehme dann auch mit, ohne Steuern, da Haltefrist grösser 1 Jahr. 555
Time will show...

Edit: 555

#1.658  

Member

Member hat gesagt:
So ist es und das habe ich nie in Abrede gestellt

Ich habe kein Problem mit deiner Meinung

Zwischen uns gibt es lediglich einen Unterschied…. Du glaubst das du früher und gut mit deinem invest in Rente gehen kannst …. Ich weiß das ich es kann … wenn nicht der dritte Weltkrieg ausbricht 🤷🏽‍♂️

#1.659  

Member

Member hat gesagt:
Zwischen uns gibt es lediglich einen Unterschied…. Du glaubst das du früher und gut mit deinem invest in Rente gehen kannst …. Ich weiß das ich es kann … wenn nicht der dritte Weltkrieg ausbricht 🤷🏽‍♂️
Jetzt nur noch die Frage wie früh du in Rente gehen kannst ?
Mit Anfang 40 in Rente gehen zu können und sich dann in den üblichen Ländern mit den Mädels zu vergnügen ist schon was anders als das mit Mitte 50 erst zu können

#1.660  

Member

Member hat gesagt:
Heute 30 TUSD plus.
Mal schauen 500k-1Mio.
Schätze, nehme dann auch mit, ohne Steuern, da Haltefrist grösser 1 Jahr. 555
Time will show...

Edit: 555
So ist es

Es gibt sogar schon Prognosen die von 10 mio Bis sogar 1 und mehrere Milliarden ausgehen 😂😂😂
Das ist schon hart 😂😂😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten