Member
Könnte ich jetzt schon
aber ich mache meine Arbeit gerne … werde dafür gut bezahlt und will eh noch einige Jahre in Deutschland bleiben bis meine Söhne erwachsen sind
Weiß ja nicht wie alt du bistMember hat gesagt:Könnte ich jetzt schonaber ich mache meine Arbeit gerne … werde dafür gut bezahlt und will eh noch einige Jahre in Deutschland bleiben bis meine Söhne erwachsen sind
Keine 50Member hat gesagt:Weiß ja nicht wie alt du bist
Wenn ich in deinem Alter bin sollte ich das locker auch schaffenMember hat gesagt:Keine 50
Das ist mir alles klarMember hat gesagt:Das versuche ich die ganze Zeit zu erklären …. Und das meine ich wirklich nicht abwertend den Kryptos gegenüber….
Hast du ein Mehrfamilienhaus kannst du dir ziemlich genau die Rendite der nächsten 20 Jahre ausrechnen … bis auf ein paar Euros … hast du ETFs oder Dividenaristrokaten auch … wenn auch etwas risikoreicher als bei Immos … diese Sicherheit hast du bei Kryptos nicht … egal wie du es drehst und wendest … ich meine damit mathematische und statistische Sicherheit die man belegen kann
Der Mann heißt Jerome Powell … außerdem hat er gesagt „staying power“ was übersetzt „Durchhaltevermögen“ heißtMember hat gesagt:Jerome Paul Chef der FED
Member hat gesagt:Die meisten tafler sind eben nicht ge-organged-pilled
Trollskills 2/10. Geb dir etwas mehr Mühe.Member hat gesagt:....
Hoffe das Forum gibt es noch lange genug das ich die Gesichter hier schmelzen sehe in ferner Zukunft![]()
Member hat gesagt:Es gibt sogar schon Prognosen die von 10 mio Bis sogar 1 und mehrere Milliarden ausgehen
Kannst du uns Ungläubigen bzw. Zweifler mit deinen Erkenntnissen erleuchten?Member hat gesagt:Ich sage lediglich wie positive ich gestimmt bin aufgrund von Erkenntnissen …