Kryptowährungen

#1.661  

Member

Könnte ich jetzt schon 🤷🏽‍♂️ aber ich mache meine Arbeit gerne … werde dafür gut bezahlt und will eh noch einige Jahre in Deutschland bleiben bis meine Söhne erwachsen sind

#1.662  

Member

Member hat gesagt:
Könnte ich jetzt schon 🤷🏽‍♂️ aber ich mache meine Arbeit gerne … werde dafür gut bezahlt und will eh noch einige Jahre in Deutschland bleiben bis meine Söhne erwachsen sind
Weiß ja nicht wie alt du bist 😂

Naja je Jünger man ist und in Rente gehen kann desto besser …….

#1.663  

Member

Ps. Bei binance war der bitcoin Preis gestern einen ganz kurzen Moment. Bei 138000 US dollar 💵 …….🤓🤓

#1.666  

Member

Das versuche ich die ganze Zeit zu erklären …. Und das meine ich wirklich nicht abwertend den Kryptos gegenüber….

Hast du ein Mehrfamilienhaus kannst du dir ziemlich genau die Rendite der nächsten 20 Jahre ausrechnen … bis auf ein paar Euros … hast du ETFs oder Dividenaristrokaten auch … wenn auch etwas risikoreicher als bei Immos … diese Sicherheit hast du bei Kryptos nicht … egal wie du es drehst und wendest … ich meine damit mathematische und statistische Sicherheit die man belegen kann

#1.667  

Member

Member hat gesagt:
Das versuche ich die ganze Zeit zu erklären …. Und das meine ich wirklich nicht abwertend den Kryptos gegenüber….

Hast du ein Mehrfamilienhaus kannst du dir ziemlich genau die Rendite der nächsten 20 Jahre ausrechnen … bis auf ein paar Euros … hast du ETFs oder Dividenaristrokaten auch … wenn auch etwas risikoreicher als bei Immos … diese Sicherheit hast du bei Kryptos nicht … egal wie du es drehst und wendest … ich meine damit mathematische und statistische Sicherheit die man belegen kann
Das ist mir alles klar 👌 weiß ich auch

Wenn man jünger ist kann man vom zeithorizont her mutiger sein ….

Allerdings ist btc eine Revolution unsere Finanzorsnung bzw. ist am Anfang dessen und sehe da eine Riesen Chance wie zum Beginn des Internets

Jerome Paul Chef der FED ( mächtigste zentral Bank der Welt ) sagte sogar jetzt btc ist gekommen um zu bleiben …..naja das ist schon krass

Die Zeit wird uns es zeigen 🫵🏾

#1.668  

Member

Member hat gesagt:
Jerome Paul Chef der FED
Der Mann heißt Jerome Powell … außerdem hat er gesagt „staying power“ was übersetzt „Durchhaltevermögen“ heißt 🙄 ….
Edit:
In der selben Rede hat er seine Unterstützung für Stable Coins angekündigt die an den USD gekoppelt sind …. Mal tief in die Geschichte gegriffen… eine Bindung anderer Währungen an den Dollar gab es schon mal

#1.670  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt sogar schon Prognosen die von 10 mio Bis sogar 1 und mehrere Milliarden ausgehen 😂😂😂

Worauf basieren denn solche Prognosen?

Member hat gesagt:
Ich sage lediglich wie positive ich gestimmt bin aufgrund von Erkenntnissen …
Kannst du uns Ungläubigen bzw. Zweifler mit deinen Erkenntnissen erleuchten?

Bislang höre ich immer nur die Menge an Bitcoins ist endlich und daher muß er steigen. Ich kenne tausende von Dingen die begrenzt sind, dennoch steigt deren Wert nicht stetig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten