Kryptowährungen

#1.681  

Member

Member hat gesagt:
auch da habe ich bei terra luna mal eben lausige 100 dollar in den ring geworfen als ich dachte noch tiefer kann es nicht gehen! naja die 100 dollar sind noch 1 cent wert XD
das kann ich toppen: Mein erster Bitcoin hat 7€ gekostet. Hab damals für 600€ gekauft (War mein ganzer Lehrlingslohn). hab bei 14€ wieder verkauft. damals war das der Schnapp meines Lebens:headbash:

#1.682  

Member

Member hat gesagt:
Letztlich ist beschreibst du ja was Cryptos sind … ein hochspekulatives Asset bei dem du nichts kalkulieren kannst … ähnlich wie Knockouts mit 200% Hebel 🤷🏽‍♂️ nur das der zu erwartende Gewinn bei einem 200 Hebel höher ist als bei Cryptos
ich spiele ungern mit hebeln... gerade 200 ist mehr als krank! weiss nicht wo du bist aber mein broker liquidiert mich wenn ich 50% im minus bin. btc kann (tat es öfter und wird auch wieder) über 50% sinken. ist aber egal da ich ihn im wallet habe und ihn mir niemand liquidieren kann. lg

#1.683  

Member

Member hat gesagt:
das kann ich toppen: Mein erster Bitcoin hat 7€ gekostet. Hab damals für 600€ gekauft (War mein ganzer Lehrlingslohn). hab bei 14€ wieder verkauft. damals war das der Schnapp meines Lebens:headbash:
Du bist der pizza typ über den die ganze community seit jahren schreibt :D fuck wenn das wirklich stimmt tut mir das echt leid für dich! aber schön das du es mit humor siehst ;) lg

#1.684  

Member

Member hat gesagt:
ich spiele ungern mit hebeln... gerade 200 ist mehr als krank! weiss nicht wo du bist aber mein broker liquidiert mich wenn ich 50% im minus bin. btc kann (tat es öfter und wird auch wieder) über 50% sinken. ist aber egal da ich ihn im wallet habe und ihn mir niemand liquidieren kann. lg
mein fehler... du meintest x2 ich dachte an x200

#1.685  

Member

Member hat gesagt:
tut mir das echt leid für dich
😯
Er hat 100% Gewinn gemacht aus seinem Bitcoin Invest.
Das ist mit Sicherheit mehr als viele Bitcoin Jünger von sich behaupten können.

#1.686  

Member

Member hat gesagt:
😯
Er hat 100% Gewinn gemacht aus seinem Bitcoin Invest.
Das ist mit Sicherheit mehr als viele Bitcoin Jünger von sich behaupten können.
1) definiere bitte bitcoin jünger für mich (evtl bin ich ja dann auch einer?)
2)100% plus sollten die meisten haben die ab 2018 bis anfang 2020 eingestiegen sind.

lg

#1.687  

Member

Member hat gesagt:
1) definiere bitte bitcoin jünger für mich (evtl bin ich ja dann auch einer?)
2)100% plus sollten die meisten haben die ab 2018 bis anfang 2020 eingestiegen sind.

lg

lol
Buchwerte
Er hat den Gewinn realisiert.

#1.689  

Member

ah okay, ich hatte den begriff "bitcoin jünger" immer als daran glaubender berachtet (in verbindung mit jesus)

#1.690  

Member

Member hat gesagt:
mein fehler... du meintest x2 ich dachte an x200
Nein ich meinte tatsächlich x200 … um etwas übertrieben den Vergleich zu Cryptos herzustellen….

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten