Kryptowährungen

#1.721  

Member

Ein digitaler Euro. Der für mich wie das Model Bitcoin klingt.
Wenn sowas kommt, auch in anderen Ländern, dann wird der echte Bitcoin sicher aussterben (meine Behauptung).

#1.722  

Member

Member hat gesagt:

Wenn sowas kommt, auch in anderen Ländern, dann wird der echte Bitcoin sicher aussterben (meine Behauptung).
Nope, es sind 2 unterschiedliche Dinge, dezentrale Währung heißt das Zauberwort.

#1.723  

Member

Member hat gesagt:

Es sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Wahrscheinlich wird der Bitcoin koexistieren.

#1.724  

Member

Member hat gesagt:
Nope, es sind 2 unterschiedliche Dinge, dezentrale Währung heißt das Zauberwort.

Die FED will nur Stable Coins gebunden an den Dollar auf dem Markt … das hat Powell klar gemacht … wird spannend wie “hartnäckig” Bitcoin gegen die FED ist 🤷🏽‍♂️

#1.725  

Member

Member hat gesagt:

Digitaler EUR = Kann unendlich "gedruckt" werden, Bitcoin nicht. Ausserdem ist Bitcoin mehr oder weniger dezentral und kann niemanden einfach so weggenommen werden. Bitcoin ist 15 Jahre alt, der wird nicht mehr weggehen, ausser das Internet ist tot, dann haben wir aber eh ganz andere Probleme.

#1.728  

Member

An die Runde:

Hab mir vor ca zwei Monaten bei Binance.com einen Account gemacht. Kann man dort bleiben oder lieber wechseln?

MfG

#1.729  

Member

Member hat gesagt:
An die Runde:

Hab mir vor ca zwei Monaten bei Binance.com einen Account gemacht. Kann man dort bleiben oder lieber wechseln?

MfG
Das wird dir wohl niemand wirklich beantworten können momentan. Momentan geht es ja nur um Binance USA. Aber wer weiß was passiert.

Aber hier gibt es Member die Ahnung haben und die werden die hoffentlich ein paar Tipps geben können.

#1.730  

Member

Member hat gesagt:
An die Runde:

MfG
Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung und keine Empfehlung oder sonst was:
Ich würde mein Geld nicht unbedingt bei einer Institution parken … die die SEC unbedingt platt machen möchte … jaja ich weiß … Binance USA usw … aber das ist meiner Meinung nach ein Dominospiel … kippt einer … kippen alle

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten