Kryptowährungen

#1.731  

Member

Member hat gesagt:
An die Runde:

Hab mir vor ca zwei Monaten bei Binance.com einen Account gemacht. Kann man dort bleiben oder lieber wechseln?

MfG
Die BaFin hat jetzt so wie es verstanden habe sepa gestrichen für binance oder ist dabei …

Würde dir davon abraten
Lieber ein in der eu regulierter Broker 👍

Die Lizenz verliert es auch

#1.732  

Member

Member hat gesagt:
Dann kläre uns doch endlich auf. Wieviele Leute müssen dich denn noch darum bitten?
Ist er nicht in der Lage zu!
Polemisieren kann er er, mit dem wirtschaftlichen hat er es nicht so.

Es geht eher darum ob man BTC "verstanden" hat oder nicht! ;)

Was ich ihm, nach all seinen Äusserungen, mal absprechen würde...

Wenn's darum geht was darzulegen, kann er es nicht...

#1.733  

Member

Member hat gesagt:
Würde dir davon abraten
Lieber ein in der eu regulierter Broker
Top Aussage!

wenn die Bafin Sepa (einheitliche Euro Zahlungen) Zahlungen streicht.... ;)

merkst du überhaupt selber was du da erzählst?? ;)

Desweiteren würde ich kein business mit Geschäftspartnern betreiben die in wichtigen Wirtschaftsbereichen per Beschluss vom Handel ausgeschlossen werden!

Aber da muss jeder selber beurteilen.

#1.734  

Member

Member hat gesagt:
An die Runde:

Hab mir vor ca zwei Monaten bei Binance.com einen Account gemacht. Kann man dort bleiben oder lieber wechseln?

MfG

Nicht Dein eigenes Wallet - nicht Deine Coins.

#1.735  

Member

Member hat gesagt:
Ist er nicht in der Lage zu!
Polemisieren kann er er, mit dem wirtschaftlichen hat er es nicht so.

Es geht eher darum ob man BTC "verstanden" hat oder nicht! ;)

Was ich ihm, nach all seinen Äusserungen, mal absprechen würde...

Wenn's darum geht was darzulegen, kann er es nicht...
Voller Wut und Verzweiflung der Kerl.

Das gefällt mir 🤓🤓🤓

#1.736  

Member

Member hat gesagt:
Voller Wut und Verzweiflung der Kerl.

Das gefällt mir 🤓🤓🤓
Wir reden hier einfach über zwei komplett unterschiedliche Dinge ... Du möchtest gerne mit deiner Spekulation in BTC Kapital möglichst schnell aufbauen ... @fax und auch ich reden von konstanter Kapitalvermehrung die bei minimalem Risiko das maximum erbringt.
Es mag ja sein das Du in der BTC Spekulation, für dich die einzige Möglichkeit siehst in akzeptabler Zeit genügend Kapital aufzubauen, um Dir deine Wünsche zu erfüllen ...

Dazu ist aber einfach zu sagen .... "ja die Möglichkeit besteht ... aber ob die Strategie erfolgreich ist ... sieht man erst in XX Jahren wenn Du ausgecashed hast"

Die andere Strategie wäre zu sagen .... durch Anlagen in anderen Klassen habe ich in XX Jahren statistisch mit einer Wahrscheinlichkeit von 85% ( die restlichen 15% können sowohl erheblich drunter als auch drüber liegen ) gesichert zwischen XXXK und XXXK Euro ... das wird reichen

#1.740  

Member

Was ich damit sagen will, ist das es im Optionshandel erheblich schneller möglich ist Gewinne zu realisieren… wenn ich dich richtig verstehe @Hibl sind deine Gewinne noch nicht realisiert

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten