Kryptowährungen

#2.071  

Member

Member hat gesagt:
Investiert Ihr in die entsprechende Firmenaktien auch?
Meint Ihr, dass es Sinn macht? Einstiegspunkt bereits verpasst?
Wird das Mining nochmal richtig kommen?
Tipps?

Bitte gerne Feedback und Eure Einschaetzungen.
- Nö, wozu sich noch mehr Risiko ins Depot holen?
- Bitcoin ist immernoch günstig
- Mining hat viel zu hohe Konkurrenz. Ganze Länder wie El Salvador und Buthan machen mit und andere wahrscheinlich heimlich (USA, China etc). Würde da in keine Miningfirma investieren
-Tipp: All in Bitcoin

#2.075  

Member

Bitcoin in Euro... :headbash:
in Thai Baht wäre er schon weitaus höher :mrgreen:

#2.077  

Member

Break Even läuft längst in der Gesamtbetrachtung. 2 Jahre war dies bedauerlich im Ergebnis bislang.
Ich bin ganz ordentlich mit Spielgeldanteil drin. Knapp 40 unterschiedliche Coins.
Es wird sicher Korrekturen geben.
Nerven behalten.
JETZT cashe ich sicher nicht. Und ich kann auch nochmal ein paar Jahre warten, sollte dies noch nicht final für mich sein oder wieder runter gehen. Verkauft hatte ich schon mal und dann "teuer" nachgekauft.
Was mich grad ärgert, neben all dem Zuwachs ist, das LUNC ETWAS wieder schwächelt. Aber das kann sich schnell wieder ändern. Da bin ich aber noch weit im Minus.Hier bin ich sehr gespannt, wie dies weiter läuft. Und ich habe null Ahnung. Ich investiere und halte nur.
Mal sehen, was da noch weiter geht.

#2.078  

Member

Member hat gesagt:
Warum so bescheiden?

1 Bitcoin = 1.065.110.200 Vietnamese Dongs
Hab hier noch 250.000 Lao Kip aus dem kürzlich beendeten Urlaub. Suche noch wen, der 1:1 in Euro tauscht. Solange ich denjenigen nicht gefunden habe, muss ich mich wohl weiter mit Kryptowerten ohne Gegenwert beschäftigen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten