Member
Es geht auch steuerfrei über die Schweiz.Member hat gesagt:wenigstens einer, der auch ordentlich Steuern bezahlt
Es geht auch steuerfrei über die Schweiz.Member hat gesagt:wenigstens einer, der auch ordentlich Steuern bezahlt
Stimmt, deshalb habe ich gestern nochmal nachgekauft.Member hat gesagt:Bis auf Bitcoin und einige andere wenige, ist es ein Glücksspiel.
was soll die Frage.. wer soll das wissen?Member hat gesagt:Weiß jemand wann der Bullrun startet?
Man muss nur immer ein bisschen nachlegen damit das Feuer nicht ausgeht.Member hat gesagt:Für mich sieht das wie ein Strohfeuer aus
Der Bonk ist ja nur ein kleiner Teil meines Portfolios, sonst wäre ich schon Millionär wenn ich vor 2 Monaten "all in" gegangen wäre.Member hat gesagt:wobei ich jetzt nicht dauernd ein Update zum mir unbekannten "Bonk" brauche
Genau, nur noch 67% im MinusMember hat gesagt:Solana 2x long läuft auch ganz gut.
Hast halt zum absolut schlechtesten Zeitpunkt vor 2 Jahren gekauft, aber sei froh vor 1 Monat warst noch bei - 95%.Member hat gesagt:Genau, nur noch 67% im Minus
Und das stimmt für beide Seiten daher du behälts auf jeden Fall RechtMember hat gesagt:Hast halt zum absolut schlechtesten Zeitpunkt vor 2 Jahren gekauft, aber sei froh vor 1 Monat warst noch bei - 95%.
Wennst auf 2x long umsteigst bist doppelt so schnell auf 0.