Gäste lese Limitierung!

Kryptowährungen

#2.201  

Member

Als Langjahrhodler kann man aufstocken
BTc ETH SOL ADA MANA

#2.203  

Member

Member hat gesagt:
Sei schaue ich auch gerade an.... Liegt bei den Favoriten.

Glaubst Du, dass der diese Woche durchbrennt? Jetzt beim Hoechstwert einsteigen? Warum nicht aufm Dip warten?
Sei hat den flash crash gut überstanden.
Anhang anzeigen Screenshot_20240103_192611_Bitpanda_copy_512x633.jpg

Ich hab bei 0.63 gekauft.
Anhang anzeigen Screenshot_20240103_192647_Bitpanda_copy_432x687.jpg

Member hat gesagt:
Als Langjahrhodler kann man aufstocken
BTc ETH SOL ADA MANA
Ich denke dafür kommen noch bessere Zeiten.

#2.205  

Member

Es ist, wie es ist. Jedem ist Volatilität in diesem Business bekannt. Hier wird grad sehr hoch spekuliert. Was jucken mich Tagesnachrichten?
Warten wir die Entscheidung ab. Auch diese wäre, soweit negativ, nicht final, nur Aufforderung zum Nachbereiten. Ein Slot für wenige Monate.
Dann bleibt es weiter heiss mit up & downs.
Dann ergäbe sich ggf. gar ein Slot, günstig nachzuschiessen.
Das es final negativ ausginge, erscheint mir nicht wahrscheinlich (immer mit geboten anzunehmenden Restrisiko).
Selbst diese Entscheidung wäre nie erntstzunehendes Zukunftssignal. wäre sie negativ. Es geht doch nicht nur um 1 Signal.
Jetzt auszusteigen ist für mich keine Option, ich halte grds. lang mit vielen 10k Spielgeld. Ich hatte jetzt gute Gewinne aber auch schon herbe Verluste. Am Ende positiv auch jetzt.
Ich bleibe dabei, die Prognose ist langfristig mehr als positiv.
Nerven behalten!!!

Edit: Bin kein Profi aber dennoch länger dabei. Und viele angebliche Profis heulen mir zu oft im Wind. Stehe ich zu meiner Entscheidung oder nicht, ist meine wesentliche Frage an mich.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.208  

Member

Bitcoin spot etf ist genehmigt
Von der Sec

💪🎉🎉🎉🎉🎉

#2.210  

Member

Jo, wird immer ungemütlicher für die Schlechtredner.
Darauf ein Stößchen 🥂🤙

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten