Es ist, wie es ist. Jedem ist Volatilität in diesem Business bekannt. Hier wird grad sehr hoch spekuliert. Was jucken mich Tagesnachrichten?
Warten wir die Entscheidung ab. Auch diese wäre, soweit negativ, nicht final, nur Aufforderung zum Nachbereiten. Ein Slot für wenige Monate.
Dann bleibt es weiter heiss mit up & downs.
Dann ergäbe sich ggf. gar ein Slot, günstig nachzuschiessen.
Das es final negativ ausginge, erscheint mir nicht wahrscheinlich (immer mit geboten anzunehmenden Restrisiko).
Selbst diese Entscheidung wäre nie erntstzunehendes Zukunftssignal. wäre sie negativ. Es geht doch nicht nur um 1 Signal.
Jetzt auszusteigen ist für mich keine Option, ich halte grds. lang mit vielen 10k Spielgeld. Ich hatte jetzt gute Gewinne aber auch schon herbe Verluste. Am Ende positiv auch jetzt.
Ich bleibe dabei, die Prognose ist langfristig mehr als positiv.
Nerven behalten!!!
Edit: Bin kein Profi aber dennoch länger dabei. Und viele angebliche Profis heulen mir zu oft im Wind. Stehe ich zu meiner Entscheidung oder nicht, ist meine wesentliche Frage an mich.