Kryptowährungen

#2.441  

Member

Member hat gesagt:
Hier gibt es gerade eine Aktion bei der 1,5M Pepe mitgenommen werden kann.
Habe Mal mitgemacht. In den letzten Wochen hatte Pepe mir über 700% gebracht.
Wie so oft kann man sich gar nicht erst registrieren. Standort Philippinen.

#2.442  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe es gerade durchgespielt. Es hat alles funktioniert und die 1,5M wurden gutgeschrieben.

#2.443  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst, du selbst bist auf den Philies? Nutze doch einfach ein VPN.

#2.444  

Member

Member hat gesagt:

Ich übernehme natürlich keine Verantwortung für euch. Entscheidet selbst, ob es gut ist für euch.
Ich denke ein paar kleine Scheine kann man schon investieren.
Bin bereits jetzt soweit im Plus, daß ich mir in Patti einen blasen lassen könnte. 😉

#2.445  

Member

Member hat gesagt:

Ich übernehme natürlich keine Verantwortung für euch. Entscheidet selbst, ob es gut ist für euch.
Ich denke ein paar kleine Scheine kann man schon investieren.
was beim aktuellen Wechselkurs etwa 7 Euro entspricht. Lohnt es sich jedoch wirklich, sich für diesen Betrag bei einer weiteren Kryptobörse anzumelden und dort eine große Anzahl persönlicher Daten zu hinterlegen?

#2.446  

Member

Member hat gesagt:
was beim aktuellen Wechselkurs etwa 7 Euro entspricht. Lohnt es sich jedoch wirklich, sich für diesen Betrag bei einer weiteren Kryptobörse anzumelden und dort eine große Anzahl persönlicher Daten zu hinterlegen?
Warum nicht? Wenn ich bedenke, wo ich überall angemeldet bin, da macht es den Kohl nicht fetter sich auch hier anzumelden.

Jetzt bin ich sogar im plus für ein ST 😂. Morgen könnte ich dann wahrscheinlich eine Agogo Maus auslösen und LT mitnehmen. Das könnt ihr dann in meinem nächsten Bericht lesen. 😉

Und wenn ich schon Mal dabei bin. Ich finde diese Plattform zum traden ideal für Newbies. Es ist sehr einfach aufgebaut, alles ist auf deutsch verständlich und es sind viele Möglichkeit für die Transaktionen vorhanden. Auch eine 2FA ist vorhanden.

Leider fehlt mir hier die Freigabe durch Fingerabdruckscanner, oder Gesichtserkennung.

#2.447  

Member

Je mehr Börsen, desto besser. Ich bin nun sogar bei BingX und CoinEx angemeldet.
Bei CoinTracking werden dann alle Daten zusammengetragen.

#2.448  

Member

Member hat gesagt:
Je mehr Börsen, desto besser. Ich bin nun sogar bei BingX und CoinEx angemeldet.

welche börse kann man denn problemlos und ohne hohe gebühren auf fallende kurse setzen ? .gab ja bei binance mal "btcdown" und "ethdown" etc .das wurde aber erst für europäische kunden geblockt ,jetzt komplett gestrichen. gibt es sowas ähnliches auch bei anderen börsen ?

#2.449  

Member

Member hat gesagt:
welche börse kann man denn problemlos und ohne hohe gebühren auf fallende kurse setzen ? .gab ja bei binance mal "btcdown" und "ethdown" etc .das wurde aber erst für europäische kunden geblockt ,jetzt komplett gestrichen. gibt es sowas ähnliches auch bei anderen börsen ?

Wie in der PN bereits gesagt: Bitget.

#2.450  

Member

Member hat gesagt:
Spekuliere auf MicroStrategy der Kurs bewegt sich analog zu BTC

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten