Member
Viele Broker sitzen nicht in Deutschland, halt irgendwo auf dieser WeltMember hat gesagt:keine deutsche Firma.
Für mich klingt das eben erstmal wie viele andere Betrugsmaschen.
Viele Broker sitzen nicht in Deutschland, halt irgendwo auf dieser WeltMember hat gesagt:keine deutsche Firma.
Für mich klingt das eben erstmal wie viele andere Betrugsmaschen.
Wer das weiß, ist den Sepektikern schon meilenweit voraus. Macht euch eure eigenen Gedanken.Member hat gesagt:Viele Broker sitzen nicht in Deutschland, halt irgendwo auf dieser Welt
Es geht wahrscheinlich einigen darum, dass die Broker die im Ausland sitzen, da muss man ja die Steuern selber abführen.Member hat gesagt:Wer das weiß, ist den Sepektikern schon meilenweit voraus
Das Ding ist, in dem Fall ist es rechtlich wohl so, als ob du eine Gutscheinkarte kaufen würdest.Member hat gesagt:Es geht wahrscheinlich einigen darum, dass die Broker die im Ausland sitzen, da muss man ja die Steuern selber abführen.
Beim Broker der in Deutschland sitzt, der macht das ja automatisch
Das höre ich so oft bzw kann ich es nicht mehr hören!!!Member hat gesagt:Nach den hohen Preissteigerungen die letzten Monate, scheint sich jetzt alles etwas abgekühlt zu haben. An den Beginn des Bärenmarktes glaube ich allerdings noch nicht.
Hätte nichts dagegen, wenn die Party Ende des Jahres vorbei wäre. Was mir immer klarer wird, ist, wie ungenau doch alle Prognosen sind. Im Nachhinein beiße ich mir in den Arsch, nicht regelmäßiger gekauft zu haben, z.B. mittels Sparplan.
Member hat gesagt:Das Wichtigste habe ich noch nicht geschrieben.
Man kann bereits jetzt sofort das eingezahlte Geld auf die Karte schieben und ausgeben.
Das höre ich so oft bzw kann ich es nicht mehr hören!!!
Mach es doch einfach JETZT!
Als ob es zu spät wäre? Ist es nicht!
Hast du Cryptos?Member hat gesagt:Bekommst du eigentlich Provisionen dafür, dass du dafür so Werbung machst?
Member hat gesagt:Hast du Cryptos?
Hast du Cryptos?Member hat gesagt:Bekommst du Prov.?