Kryptowährungen

#2.881  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du erst 40 bist, dann wirst du die 30 €😅 bei XRP sicher noch erleben.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Hier ist mal ein spannender Bericht zu XRP, der kritisch ist, aber auch mal inhaltliche Punkte bringt,

Sein Stil ist ewas gewoehnungsbeduerftig, aber man gewoehnt sich daran.

(Klar bin ich in XRP und XLM und moechte die Welle abreiten und zu den Krypto-Bro's gehoeren, die in Thailand herumlungern :coool: )

#2.885  

Member

Member hat gesagt:
Ist nur das Luft holen bis zum nächsten ATH
Das war schon eine ordentliche Manipulation heute, die es in diesem Ausmaß noch nie gegeben hat im Kryptomarkt.
Milliarden wurden liquidiert. Aber die eigentliche schlechte Nachricht ist ja halbwegs revidiert - mal sehen was Montag passiert.

#2.886  

Member

Zeigt, daß Kryptos vieles sind, nur keine Absicherung gegen einen Crash.
Solana und Ethereum über 15% abgestürzt.

Da verliert jemand die Nerven. China zieht die Daumenschrauben an und Norwegen verweigert den Friedensnobelpreis. Zuviel für Trump.

Member hat gesagt:
Aber die eigentliche schlechte Nachricht ist ja halbwegs revidiert - mal sehen was Montag passiert.
Welche schlechte Nachricht wäre das, außer 100% zusätzliche Zölle auf China.

#2.887  

Member

Member hat gesagt:
Zeigt, daß Kryptos vieles sind, nur keine Absicherung gegen einen Crash.

Das werden wir sehen wenn wir mal einen richtigen Crash haben und nicht nur so winzige Korrekturen.

Ich stimme dir aber zu wenn du von allen Kryptos redest, aber bei BTC sehe ich das anders.
Daher bin ich auch nur dort investiert. Und Korrekturen sind mir sehr willkommen, zum nachkaufen.

#2.888  

Member

Member hat gesagt:
Das werden wir sehen wenn wir mal einen richtigen Crash haben und nicht nur so winzige Korrekturen.
Klar jeder Crash ist anders. Dennoch ist auch BTC um 8% gefallen. Vergleiche das mit Gold und Silber, die beide gestiegen sind.

Mein Kommentar bezog sich nur auf die häufige Annahme, daß Bitcoin & Co einen guten Schutz bei solchen heftigen Marktbewegungen geben.
Ich habe ja auch Cryptos, aber sehr darin keine Absicherung, sondern Risikoassets wie Tech Aktien.

#2.889  

Member

Member hat gesagt:
Für mich gibt es halt kein "&co"

Nicht falsch verstehen, ich akzeptiere deine Meinung und jeder kann investieren wo er will.

Ich sehe das nur komplett anders: Für mich ist BTC mittlerweile Lichtjahre weg von einem RisikoAssest.
Da wir fast gleich alt sind, vielleicht sehen wir uns ja in 20 Jahren mal und können diskutieren wer rechter hatte. :)

#2.890  

Member

Langfristig ist BTC die beste Investition. Schaut euch die Kursentwicklung der letzten 10 Jahre an. Hätte ich 2016 nicht in BTC sondern in Gold, Aktien etc. investiert, würde ich mich heute scheisse ärgern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten