Kryptowährungen

#2.891  

Member

Mal eine andere Frage: Wohin schiebe ich eigentlich meine Euros von Crypto.com oder Binance? Sind nur 5k, aber ist ja auch Geld.

Ich weiß, dass bei Wise dir das Konto geschlossen wird (Informationsstand 1/2025). Und Revolut hat ja ihren eigenen Crypto-Pool.

Hmmm..

#2.892  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine andere Frage: Wohin schiebe ich eigentlich meine Euros von Crypto.com oder Binance? Sind nur 5k, aber ist ja auch Geld.

Ich weiß, dass bei Wise dir das Konto geschlossen wird (Informationsstand 1/2025). Und Revolut hat ja ihren eigenen Crypto-Pool.

Hmmm..
Ich verstehe deine Frage gar nicht. Du willst also Geld auf dein Bankkonto auszahlen?

#2.893  

Member

Member hat gesagt:

Hmmm..
Du kannst sie ja von crypto.com einfach auf deine Crypto.com Visakarte schieben.

#2.895  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe deine Frage gar nicht. Du willst also Geld auf dein Bankkonto auszahlen?
Genau das will ich tun, ohne dass mir Revolut, Vivid oder Wise das Konto dicht machen.

#2.896  

Member

und wieso sollten sie das tun ? willst du da jetzt 1 mio auszahlen ?

#2.897  

Member

Member hat gesagt:
Genau das will ich tun, ohne dass mir Revolut, Vivid oder Wise das Konto dicht machen.
Da kannst du verschiedene Börsen wählen. Du könntest USDC zu Bitvavo schicken und dort von einer deutschen Bankverbindung auf dein Bankkonto auszahlen. Bitget z.B. funzt auch mit Wise.

#2.898  

Member

Member hat gesagt:

Wie bereits geschrieben, hast du die Möglichkeit es auf die Crypto.com Visakarte auszahlen zu lassen.
Oder per SEPA.
Als du den Crypto.com-Account anlegtest, musstest du eine Bankverbindung angeben, und genau da wird hin überwiesen, falls keine weitere hinzugefügt wurde.

Revolut oder Wise machen das Konto nicht einfach dicht, sondern du musst eventuell nachweisen, dass es dein eigenes Geld ist, bzw. du es legitim bekommen hast.
Das ist bei jeder anderen Bank genauso, wegen gesetzlicher Vorgaben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten