Kryptowährungen

#2.891  

Member

Mal eine andere Frage: Wohin schiebe ich eigentlich meine Euros von Crypto.com oder Binance? Sind nur 5k, aber ist ja auch Geld.

Ich weiß, dass bei Wise dir das Konto geschlossen wird (Informationsstand 1/2025). Und Revolut hat ja ihren eigenen Crypto-Pool.

Hmmm..

#2.892  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine andere Frage: Wohin schiebe ich eigentlich meine Euros von Crypto.com oder Binance? Sind nur 5k, aber ist ja auch Geld.

Ich weiß, dass bei Wise dir das Konto geschlossen wird (Informationsstand 1/2025). Und Revolut hat ja ihren eigenen Crypto-Pool.

Hmmm..
Ich verstehe deine Frage gar nicht. Du willst also Geld auf dein Bankkonto auszahlen?

#2.893  

Member

Member hat gesagt:

Hmmm..
Du kannst sie ja von crypto.com einfach auf deine Crypto.com Visakarte schieben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten