Member
Dann will ich mich hinsichtlich der Airshow dem Ende derselben stellen. Wir erinnern uns, ich war bereits innerhalb des 1. Perimeters - aber 3 weitere galt es noch zu ueberwinden!
Irgendwie ging dann alles ganz schnell. Man sah den Transportflieger der USAF zwar nicht wegen der Duene rund um die Airbase, aber man hoerte ihn sehr deutlich. Die Luftbusse der Army, Navy und Airforce sind neben den C-5 Galaxy (die ihr vielleicht aus Frankfurt vom Airport her kennt) auch oft noch durchaus betagtere C-130. Der viermotorige Lastkahn, der seit rund 50 Jahren in fast allen Lufttransporteinheiten der Welt immer noch eine unersetzliche und wichtige Rolle spielt.
Bubba ist bereits von Bord und zum Treffpunkt innerhalb der Base unterwegs, wie mir sein Anruf mitteilt.
Minuten spaeter schon winkt mich der Guard zu sich hin und ich bekomme im Tausch gegen eine Government Foto-ID (in meinem Falle: Drivers License) eine ID-Ansteckmarke, die nun das "Sesam oeffne dich" fuer fast alle weiteren Huerden vor mir darstellt.
Anhang anzeigen 317_redid_1.jpg
Ich strahle ueber alle Backen und freue mich riesig auf meinen Kumpan aus besseren Tagen. "No Photo, no Camera!" rief mir der Guard noch nach, aber wie kann ich meine Forenfreunde denn so enttaeuschen?
Ich denke 'mal, ich hab' das gar nicht mehr so gehoert bei dem Fluglaerm
Vorbei geht die betont langsame Fahrt im Gelaende an Hangar ueber Hangar, das hier ist ein schneller Blick hinueber zum Gelaende der 20.Staffel der RMAF, Luftlandetruppen und Transportfuzzies:
Anhang anzeigen 317_arr3rdperi_1.jpg
Nur noch ein allerletztes Zaeunchen trennt mich vom Rollfeld und den Hangars der schnellen Einsatztrupe hier. Das ist nach links aus dem Beifahrerfenster geschossen, rechts sind die Kasematten der Piloten und Crew.
500m weiter ist "Rien ne vas plus!" Auto abstellen neben dem Offizierscasino, laufen.
Irgendwie ging dann alles ganz schnell. Man sah den Transportflieger der USAF zwar nicht wegen der Duene rund um die Airbase, aber man hoerte ihn sehr deutlich. Die Luftbusse der Army, Navy und Airforce sind neben den C-5 Galaxy (die ihr vielleicht aus Frankfurt vom Airport her kennt) auch oft noch durchaus betagtere C-130. Der viermotorige Lastkahn, der seit rund 50 Jahren in fast allen Lufttransporteinheiten der Welt immer noch eine unersetzliche und wichtige Rolle spielt.
Bubba ist bereits von Bord und zum Treffpunkt innerhalb der Base unterwegs, wie mir sein Anruf mitteilt.
Minuten spaeter schon winkt mich der Guard zu sich hin und ich bekomme im Tausch gegen eine Government Foto-ID (in meinem Falle: Drivers License) eine ID-Ansteckmarke, die nun das "Sesam oeffne dich" fuer fast alle weiteren Huerden vor mir darstellt.
Anhang anzeigen 317_redid_1.jpg
Ich strahle ueber alle Backen und freue mich riesig auf meinen Kumpan aus besseren Tagen. "No Photo, no Camera!" rief mir der Guard noch nach, aber wie kann ich meine Forenfreunde denn so enttaeuschen?
Ich denke 'mal, ich hab' das gar nicht mehr so gehoert bei dem Fluglaerm
Vorbei geht die betont langsame Fahrt im Gelaende an Hangar ueber Hangar, das hier ist ein schneller Blick hinueber zum Gelaende der 20.Staffel der RMAF, Luftlandetruppen und Transportfuzzies:
Anhang anzeigen 317_arr3rdperi_1.jpg
Nur noch ein allerletztes Zaeunchen trennt mich vom Rollfeld und den Hangars der schnellen Einsatztrupe hier. Das ist nach links aus dem Beifahrerfenster geschossen, rechts sind die Kasematten der Piloten und Crew.
500m weiter ist "Rien ne vas plus!" Auto abstellen neben dem Offizierscasino, laufen.