War im März vor Ort.
Die Szene ist überschaubar, Beerbars und Gogos gibt es nicht. ST-Massagen wohl schon, daran habe ich aber kein Interesse. Die Freelancerszene konzentriert sich auf wenige Bars/Discos. Ich war schon im Beach Club Cafe und im Thai Cafe. Beide mit gleicher Konzeption: Es gibt jeweils einen Außen- und einen Innenbereich und Live-Musik.
Bier ist recht teuer, ich glaube so um die 5 € umgerechnet.
Die Käuflichen sind leicht zu erkennen: Meist extrem aufgedonnert im Profinuttenstyle mit übertrieben hohen Schuhen und kiloweise Pampe im Gesicht. Auch das Verhalten passt überwiegend dazu. Nach gefühlten 5 Sekunden wird schon aufs Geschäftliche umgeschwenkt. Den üblichen SOA-Smalltalk "Where do you come from?" etc. spart man sich.Teilweise gehen einen die Girls sehr offensiv an, wenn man sie nur kurz angeschaut hat. Mich hat dieses Profinuttengehabe ziemlich abgeschreckt.
Unterhalten habe ich mich nur mit Vietnamesinnen, ob auch andere Nationalitäten verfügbar sind, kann ich nicht sagen. Aussehen und Alter gemischt. Aufgerufen wurden für ST 300-400 MYR und für LT 400-600, wobei die allermeisten von vorn herein nur Short Time gehen wollen. Ihre Definition von ST hat mir eine knallhart ins Gesicht gesagt hat: "ST is till you come...but i dont like drugs for men".
Hat aber schlussendlich sogar zwei heiße Nächte mit einer zuckersüßen Vietnamesin für 500 MYR Longtime.
Ansonsten ist KL iein schönes, sauberes überschaubares Städtchen.